Kabel-Fehler (e1) nach Umzug
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, wie oben beschrieben taucht bei mir seit dem Umzug im Zuge der erhoffen Freischaltung der Kabelfehler e1 auf. Ich habe drei Kabelbuchsen im Haus und jede zeigt denselben Fehler repetitive an. Da der Service bislang nicht reagiert und mein Ticket auch unbearbeitet bleibt - hat hier jemand vielleicht noch Ideen, die über das Neustarts oder einen Wechsel des Kabels hinausgehen?
Vielen Dank schonmal
LG
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wolliballa
vor 2 Jahren
Ernstes Problem: Es darf nur EINE aktive 1. TAE - Dose geben, alle anderen müssen physikalisch abgetrennt werden. Poste mal ein Bild von den Innereien der Dose, an die Du Dich anschließen willst....
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von
wolliballa
Chill erst mal
vor 2 Jahren
@Sebbe89 das bedeutet nich oder verschaltet der Router bekommt kein DSL Signal.
Störung melden 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
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Chill erst mal
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Moin @Sebbe89,
hast du bereits eine Störung gemeldet oder brauchst du noch Unterstützung?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Claudia Bö.
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Claudia Bö.
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Sebbe89