Kabel-Fehler (e1) nach Umzug

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, wie oben beschrieben taucht bei mir seit dem Umzug im Zuge der erhoffen Freischaltung der Kabelfehler e1 auf. Ich habe drei Kabelbuchsen im Haus und jede zeigt denselben Fehler repetitive an. Da der Service bislang nicht reagiert und mein Ticket auch unbearbeitet bleibt - hat hier jemand vielleicht noch Ideen, die über das Neustarts oder einen Wechsel des Kabels hinausgehen? Zwinkernd 

Vielen Dank schonmal Fröhlich

LG

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    • vor 3 Jahren

      Ernstes Problem: Es darf nur EINE aktive 1. TAE - Dose geben, alle anderen müssen physikalisch  abgetrennt werden. Poste mal ein Bild von den Innereien der Dose, an die Du Dich anschließen willst....

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    • vor 3 Jahren

      @Sebbe89 das bedeutet nich oder verschaltet der Router bekommt kein DSL Signal.

      Störung melden 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

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    • vor 3 Jahren

      Moin @Sebbe89,

       

      hast du bereits eine Störung gemeldet oder brauchst du noch Unterstützung?

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Claudia Bö.

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