Kabel-Fehler (e1) nach Umzug

3 years ago

Hallo zusammen, wie oben beschrieben taucht bei mir seit dem Umzug im Zuge der erhoffen Freischaltung der Kabelfehler e1 auf. Ich habe drei Kabelbuchsen im Haus und jede zeigt denselben Fehler repetitive an. Da der Service bislang nicht reagiert und mein Ticket auch unbearbeitet bleibt - hat hier jemand vielleicht noch Ideen, die über das Neustarts oder einen Wechsel des Kabels hinausgehen? Zwinkernd 

Vielen Dank schonmal Fröhlich

LG

248

3

    • 3 years ago

      Ernstes Problem: Es darf nur EINE aktive 1. TAE - Dose geben, alle anderen müssen physikalisch  abgetrennt werden. Poste mal ein Bild von den Innereien der Dose, an die Du Dich anschließen willst....

      0

    • 3 years ago

      @Sebbe89 das bedeutet nich oder verschaltet der Router bekommt kein DSL Signal.

      Störung melden 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      0

    • 3 years ago

      Moin @Sebbe89,

       

      hast du bereits eine Störung gemeldet oder brauchst du noch Unterstützung?

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Claudia Bö.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      1279

      0

      2

      2 years ago

      in  

      3268

      0

      2

      Solved

      5 months ago

      in  

      239

      0

      2

      Solved

      in  

      162

      0

      2