Gelöst
Kabel schaden Baum auf Leitung
vor 3 Jahren
702
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
449
0
4
Gelöst
959
0
2
vor 4 Jahren
821
0
3
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Ludwig II
vor 3 Jahren
Hallo @jessegjames
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Hier kannst du dich einklinken und den Schaden melden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Schaden-an-Telefonmasten-und-Verteilerkaesten-melden/td-p/5236812
Dort das Kontaktformular ausfüllen.
4
0
Akzeptierte Lösung
jojo1
akzeptiert von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
Hallo @jessegjames ,
am besten hier den Schaden melden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Schaden-an-Telefonmasten-und-Verteilerkaesten-melden/m-p/5236812#M1368286
Dort das Formular nutzen,
5
0
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 3 Jahren
Hallo @jessegjames,
ich bedanke mich für das Telefonat. Der Schaden ist aufgenommen und an den zuständigen Baubezirk weitergemeldet.
Grüße Detlev K.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Detlev K.
vor 3 Jahren
Hallo @jessegjames,
ich habe noch einmal ein Ticket dafür erstellt und an den Baubezirk weitergeleitet. Tut mir leid, dass sich noch nichts getan hat.
Grüße Detlev K.
0
jessegjames
Antwort
von
Detlev K.
vor 3 Jahren
@Detlev K. @Hallo Detlef,
der gemeldete Schaden am Telefonkabel ist nach nun mehr fast 3 Wochen immer noch nicht behoben. Die Straße hat immer noch keine Telefonverbindung da das Kabel seid 5.3. zerrissen da hängt. Die Nachbarschaft ist sehr aufgebracht weil immer noch nichts passiert ist. Wie soll das so weiter gehen? Können Sie noch mal irgendwo Druck machen?
0
Torsten S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Detlev K.
vor 3 Jahren
Hallo @jessegjames,
ich hab noch einmal nachgesehen, dass Ticket, welches Detlev erstellt hat ist noch nicht geschlossen, oder mit anderen Worten, es wird hier noch eine Bearbeitung stattfinden.
Klar, dass euch da auch so langsam der Geduldsfaden reißt, aber momentan kann ich da nicht viel ausrichten.
Die ungeschönte Wahrheit ist einfach, dass die Kollegen vor Ort die die Stürme der letzten Zeit, auch wenn schon etwas länger her. so ausgelastet sind, dass eine schnellere Bearbeitung leider nicht möglich ist.
Ich eskaliere ja immer gerne durch diverse Abteilungen und versuche eine schnellere Bearbeitung zu erzielen, hier aber noch ein Ticket zu erzeugen oder direkt mit den Kollegen in Verbindung zu treten, hilft uns an diesem Punkt nicht weiter.
Die Körbe der Kollegen sind einfach voll und es muss systematisch angearbeitet werden.
Mir ist bewusst, dass du dir hier sicher eine andere Antwort gewünscht hast, aber hier um den heißen Brei rumreden ist nicht meine Art und bringt uns auch nicht weiter.
Schweren Herzens kann ich in diesem Fall nur weiter um Geduld bitten.
Viele Grüße
Torsten S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.