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Kabel schaden Baum auf Leitung
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Marcel2605
akzeptiert von
Ludwig II
vor 3 Jahren
Hallo @jessegjames
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Hier kannst du dich einklinken und den Schaden melden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Schaden-an-Telefonmasten-und-Verteilerkaesten-melden/td-p/5236812
Dort das Kontaktformular ausfüllen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Akzeptierte Lösung
jojo1
akzeptiert von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
Hallo @jessegjames ,
am besten hier den Schaden melden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Schaden-an-Telefonmasten-und-Verteilerkaesten-melden/m-p/5236812#M1368286
Dort das Formular nutzen,
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 3 Jahren
Hallo @jessegjames,
ich bedanke mich für das Telefonat. Der Schaden ist aufgenommen und an den zuständigen Baubezirk weitergemeldet.
Grüße Detlev K.
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Torsten S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Detlev K.
vor 3 Jahren
Hallo @jessegjames,
ich hab noch einmal nachgesehen, dass Ticket, welches Detlev erstellt hat ist noch nicht geschlossen, oder mit anderen Worten, es wird hier noch eine Bearbeitung stattfinden.
Klar, dass euch da auch so langsam der Geduldsfaden reißt, aber momentan kann ich da nicht viel ausrichten.
Die ungeschönte Wahrheit ist einfach, dass die Kollegen vor Ort die die Stürme der letzten Zeit, auch wenn schon etwas länger her. so ausgelastet sind, dass eine schnellere Bearbeitung leider nicht möglich ist.
Ich eskaliere ja immer gerne durch diverse Abteilungen und versuche eine schnellere Bearbeitung zu erzielen, hier aber noch ein Ticket zu erzeugen oder direkt mit den Kollegen in Verbindung zu treten, hilft uns an diesem Punkt nicht weiter.
Die Körbe der Kollegen sind einfach voll und es muss systematisch angearbeitet werden.
Mir ist bewusst, dass du dir hier sicher eine andere Antwort gewünscht hast, aber hier um den heißen Brei rumreden ist nicht meine Art und bringt uns auch nicht weiter.
Schweren Herzens kann ich in diesem Fall nur weiter um Geduld bitten.
Viele Grüße
Torsten S.
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von
Detlev K.