Gelöst
Kabeldurchführung für Glasfaser undicht, Service reagiert nicht
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe letzten Dienstag ein Ticket aufgemacht weil der Keller bei uns nass gewesen ist. Laut Support wollte man sich bis Freitag melden. Dies ist nicht geschehen.
Letztes Jahr wurde von einen Subunternehmen der Telekom ein Loch in unsere "weisse Wanne" gebohrt.
Die Ausführung war leider sehr unprofessionell was zur Folge hat, dass unser Keller nun bei Regen nass wird.
Anbei einige Bilder.
Bevor ich mich nun anwaltlich vertreten lasse, möchte ich auf diesem Weg erneut Kontakt aufnehmen da dies hoffentlich schneller geht.
Heute war der Keller wieder nass und man konnte schön sehen wie das Wasser reinlief.
Da ich keine Lust auf Schimmel, nasse Wände, etc. habe bitte ich um Kontaktaufnahme um mir zu helfen.
Vielen Dank und viele Grüße
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