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Kabeldurchführung in der Kellerwand undicht
vor 11 Monaten
Hallo,
unsere Kabeldurchführung im Keller ist nicht mehr dicht und muss neu geschlossen werden.
Es war schon ein Techniker und ein ausführender Subunternehmer bei uns und haben sich das Problem angesehen. Dem Techniker habe ich mit auf den Weg gegeben, dass die Stadtwerke ebenfalls an ihrem Anschluss eine Undichtigkeit verschließen müssen und es Sinn machen würde einen gemeinsamen Termin abzustimmen.
Jetzt habe ich auf meinem Anrufbeantworter die Nachricht erhalten, dass ein Termin für Mitte diesen Monats für die Erdarbeiten fixiert wurde und das ohne weitere Informationen.
Natürlich habe ich versucht über die Hotline weitere Informationen zu erhalten, um einen Rückruf von einer Person die mir weiterhelfen kann gebeten und das leider ergebnislos.
Da die Anschlüsse direkt unter der Treppe der Eingangstür sind, möchte ich natürlich nur einmal die Baustelle im Vorgarten haben und einen gemeinsamen Termin abstimmen.
Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich hier weiter vorgehen sollte?
Jürgen
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Ludwig II
Community Guide
vor 11 Monaten
@Jürgen2212
Was liegt näher, als sich mit den zuständigen Stadtwerken ins Benehmen zu setzen?
Hast du überhaupt schon den Schaden dort gemeldet?
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Jürgen2212
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Hallo Ludwig ll,
von den Stadtwerken war ebenfalls ein Mitarbeiter bei uns und hat sich die Situation angeschaut. Hier warten wir ebenfalls auf eine Antwort, wobei hier der Besuch erst vor kurzem stattgefunden hat.
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Detlev K.
Antwort
von
Jürgen2212
vor 11 Monaten
Hallo @Jürgen2212,
vielen Dank für das Telefonat.
Ich habe nun mit der zuständigen Abteilung gesprochen.
Der Auftrag liegt bei der ausführenden Baufirma.
Die wird nun angeschrieben, damit sie sich nach Möglichkeit, noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzt und über die vorgesehenen Arbeiten am 22. Februar informiert.
Grüße Detlev K.
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Jürgen2212
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Hallo Detlef K.,
ist es Ihnen bekannt, ob die Information an das ausführende Bauunternehmen gegangen ist, dass falls Erdarbeiten und Treppenentfernung geplant ist, die Stadtwerke ebenfalls an deren Anschluss muss? Wie schon erwähnt wäre dann ein gemeinsamer Termin wünschenswert!
Grüße Jürgen2212
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Türkan Ü.
Antwort
von
Jürgen2212
vor 11 Monaten
Hallo @Jürgen2212,
darüber liegen uns keine Informationen vor und wir haben auch keine Einsicht. Da mein Kollege um einen Rückruf gebeten hat, kann das dann im Telefonat besprochen werden.
Viele Grüße Türkan Ü.
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Jürgen2212
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Hallo Türkan Ü.,
vielen Dank für die Information. Wir werden dann versuchen das Vorgehen abzuklären,
Gruß Jürgen2212
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Jürgen2212
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Hallo Telekom hilft Team,
leider muss ich feststellen, dass die Fehlerbehebung ins Stocken geraten ist bzw. nicht angefangen hat.
Die Hotline ruft immer freundlich und regelmässig an, ohne dass die Mitarbeiter einem (verständlicherweise) weiterhelfen
können.
Es wurden bereits 2 vor Ort Termine vorgeschlagen/vereinbart und diese werden dann per SMS am Tag des Termins abgesagt.
Das dieses Vorgehen ein wenig Unmut bei mir verursacht kann man vermutlich nachvollziehen, denn für die Tage muss man sich schliesslich frri nehmen.
Was kann ich von meiner Seite aus unternehmen, damit die Problembehebung vorangehen kann?
Mit freundlichen Grüssen
Jürgen 2212
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Detlev K.
Antwort
von
Jürgen2212
vor 7 Monaten
Hallo @Jürgen2212,
entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion.
Ich habe den Fall intern eskaliert und zusätzlich die zuständige Sachbearbeiterin angeschrieben.
Sobald neue Infos vorliegen, melden wir uns wieder.
Grüße Detlev
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Jürgen2212
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Hallo Detlev K.,
danke für die Bemühung! Ich hoffe, dass nun endlich ein Termin stattfinden wird und ich nicht wieder enttäuscht werde!
Gruss Jürgen2212
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Jürgen2213
Antwort
von
Jürgen2212
vor 3 Monaten
…das ist dann selbstverständlich.
Falls es dann doch nicht weitergehen sollte,
werde ich Ihr Team weiter nerven.
Ich wünsche einen schönen Abend!
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