Kabelfehler beim Speedport Smart 4 / Störung

vor 30 Tagen

Hallo,

seit gestern Mittag ist auf einmal das Internet weg. Verkabelung wurde nicht geändert. Kabelfehler steht auf dem Display. Hotline meinte Router defekt, aber bei einem Leihrouter kommt der gleiche Fehler.

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  • vor 30 Tagen

    user_944ac3

    Hallo, seit gestern Mittag ist auf einmal das Internet weg. Verkabelung wurde nicht geändert. Kabelfehler steht auf dem Display. Hotline meinte Router defekt, aber bei einem Leihrouter kommt der gleiche Fehler.

    Hallo,

    seit gestern Mittag ist auf einmal das Internet weg. Verkabelung wurde nicht geändert. Kabelfehler steht auf dem Display. Hotline meinte Router defekt, aber bei einem Leihrouter kommt der gleiche Fehler.

    user_944ac3

    Hallo,

    seit gestern Mittag ist auf einmal das Internet weg. Verkabelung wurde nicht geändert. Kabelfehler steht auf dem Display. Hotline meinte Router defekt, aber bei einem Leihrouter kommt der gleiche Fehler.

    @user_944ac3  Diagnose durchführen und Störung melden 

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 29 Tagen

    Hier kann dir nur die Störungsstelle helfen die einen Technikertermin buchen.

    Es kommt oft vor, das bei der ersten Störungsmeldung ein defekter Router vorgeschoben wird.

    Hast du mit dem Leihrouter auch alle Kabel gewechselt? Beziehungsweise das DSL-Kabel?

    Hier könnte auch ein Fehler vorliegen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 29 Tagen

    Guten Morgen @user_944ac3,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag.

    Das tut mir leid, dass du bislang noch keine Lösung von uns hast.

    Ich schaue mir gerne nochmal deine Leitung an.

    Nenn mir ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.

     

    Liebe Grüße

    Behar

    2

    Antwort

    von

    vor 29 Tagen

    Guten Morgen @user_944ac3,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. 

    Wie besprochen, kommt Morgen der Außendienst vor Ort und schaut sich die Leitung an.

    Gib mir gerne eine Rückmeldung, wie es gelaufen ist.

     

    Liebe Grüße

    Behar

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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