Kabelfehler beim Speedport Smart 4 / Störung

3 months ago

Hallo,

seit gestern Mittag ist auf einmal das Internet weg. Verkabelung wurde nicht geändert. Kabelfehler steht auf dem Display. Hotline meinte Router defekt, aber bei einem Leihrouter kommt der gleiche Fehler.

92

5

  • 3 months ago

    user_944ac3

    Hallo, seit gestern Mittag ist auf einmal das Internet weg. Verkabelung wurde nicht geändert. Kabelfehler steht auf dem Display. Hotline meinte Router defekt, aber bei einem Leihrouter kommt der gleiche Fehler.

    Hallo,

    seit gestern Mittag ist auf einmal das Internet weg. Verkabelung wurde nicht geändert. Kabelfehler steht auf dem Display. Hotline meinte Router defekt, aber bei einem Leihrouter kommt der gleiche Fehler.

    user_944ac3

    Hallo,

    seit gestern Mittag ist auf einmal das Internet weg. Verkabelung wurde nicht geändert. Kabelfehler steht auf dem Display. Hotline meinte Router defekt, aber bei einem Leihrouter kommt der gleiche Fehler.

    @user_944ac3  Diagnose durchführen und Störung melden 

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

    0

  • 3 months ago

    Hier kann dir nur die Störungsstelle helfen die einen Technikertermin buchen.

    Es kommt oft vor, das bei der ersten Störungsmeldung ein defekter Router vorgeschoben wird.

    Hast du mit dem Leihrouter auch alle Kabel gewechselt? Beziehungsweise das DSL-Kabel?

    Hier könnte auch ein Fehler vorliegen.

    0

  • 3 months ago

    Guten Morgen @user_944ac3,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag.

    Das tut mir leid, dass du bislang noch keine Lösung von uns hast.

    Ich schaue mir gerne nochmal deine Leitung an.

    Nenn mir ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.

     

    Liebe Grüße

    Behar

    2

    Answer

    from

    2 months ago

    @Behar A.  ab sofort möglich

    Answer

    from

    2 months ago

    Guten Morgen @user_944ac3,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. 

    Wie besprochen, kommt Morgen der Außendienst vor Ort und schaut sich die Leitung an.

    Gib mir gerne eine Rückmeldung, wie es gelaufen ist.

     

    Liebe Grüße

    Behar

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

188

0

2

1 year ago

in  

244

0

2

Solved

in  

400

0

4