Gelöst
Speedport Smart 4 Kabelfehler
vor einem Jahr
Mein Speedport Smart 4 Router wurde gestern geliefert. Aber wenn ich es anschließe, erhalte ich den Kabelfehler e0. Das bedeutet, dass ich meine Leitungsnummer nicht abrufen kann, um meinen Router für „Ready to Surf“ einzurichten. Ich möchte es unbedingt vor meinem Termin vereinbaren, weil ich noch zu arbeiten habe und der Termin, den sie mir gegeben haben, erst in einer Woche vereinbart wird. Irgendwelche Tipps? Ich habe versucht, die Hotline anzurufen, aber mein Deutsch ist nicht so gut, sodass ich nicht verstehe, ob sie mich zurückrufen sollen oder nicht. In der Zwischenzeit wollte ich hier nachfragen. Vielen Dank!
179
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
2713
0
7
vor einem Jahr
212
0
2
vor 30 Tagen
84
0
3
vor 2 Jahren
6505
0
4
Akzeptierte Lösung
Christian Pape
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor einem Jahr
Moin,
dein Internet geht erst wenn der Tag gekommen ist wo dein Termin ist. Also erst in einer Woche. Vorher geht bei dir kein Internet.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christian Pape