Gelöst

Speedport Smart 4 Kabelfehler

vor einem Jahr

Mein Speedport Smart 4 Router wurde gestern geliefert. Aber wenn ich es anschließe, erhalte ich den Kabelfehler e0. Das bedeutet, dass ich meine Leitungsnummer nicht abrufen kann, um meinen Router für „Ready to Surf“ einzurichten. Ich möchte es unbedingt vor meinem Termin vereinbaren, weil ich noch zu arbeiten habe und der Termin, den sie mir gegeben haben, erst in einer Woche vereinbart wird. Irgendwelche Tipps? Ich habe versucht, die Hotline anzurufen, aber mein Deutsch ist nicht so gut, sodass ich nicht verstehe, ob sie mich zurückrufen sollen oder nicht. In der Zwischenzeit wollte ich hier nachfragen. Vielen Dank!

179

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Moin, 

     

    dein Internet geht erst wenn der Tag gekommen ist wo dein Termin ist.  Also erst in einer Woche. Vorher geht bei dir kein Internet.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

2713

0

7

vor einem Jahr

in  

212

0

2

Gelöst

vor einem Jahr

in  

361

0

4

Gelöst

in  

6505

0

4