Kabelfehler e0 bei Speedport Smart 4 Typ B
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
wir sollten seit dem 29.11.23 Internet und Festnetz erhalten,ein Techniker war vor Ort,da die automatische Aufschaltung schon nicht funktioniert hatte…er hat es dann nochmal am externen Schaltkasten an der Strasse probiert und laut ihm wäre es synchronisiert.
Das mittlere Lämpchen blinkt aber weiterhin orange und die Fehlermeldung lautet:Kabelfehler e0!
Sowohl an der Hauptverteilerdose mit drei Buchsen als auch direkt in der Wohnung mit nur einer Buchse, zeigt der Router die selbe Fehlermeldung
Seit 29.11 höre ich auch nichts mehr vom Techniker,der Auftragsstatus lautet immer noch:Auftrag ist in Bearbeitung,man meldet sich zeitnah wegen neuem Termin.
Am Samstag,02.12 habe ich eine Störungsmeldung abgesetzt,diese konnte nicht bearbeitet werden,da der Auftrag noch als offen im System steht…wurde also wieder storniert.
Heute haben wir schon den 05.12 und es passiert noch immer nichts.
Bitte um dringende Prüfung!
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vor einem Jahr
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vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Ninu1
Einfach eine Bereitstellungs-Störung melden!
Entweder unter 0800 33 01000 /-Störung oder https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Hier kannst du auch eine Leitungsdiagnose starten.
schöne Grüße
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vor einem Jahr
Hallo,
danke für den Tip.
Ich hatte bereits am 02.12 eine Störung gemeldet,diese konnte aber nicht bearbeitet werden,da der Techniker den Auftrag noch als offen gemeldet hatte.
Ich habe eben erneut eine Störung gemeldet und warte nun auf Rückruf,danke schon mal.
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vor einem Jahr
Hallo @Ninu1 und herzlich willkommen in unserer Community.
Dass es ein Problem mit der Bereitstellung deines Anschlusses gibt, tut mir leid. Gerne werfe ich einen Blick auf den aktuellen Stand.
Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Ich freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Viele Grüße
Katja M.
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vor einem Jahr
Hallo Katja M.
ich hatte eben ein Telefonat mit einem Kundenberater,welches erstmal positiv verlaufen ist.Am Donnerstag kommt nun erneut ein Techniker und ich hoffe,dass der Fehler dann behoben wird.
Sollte dies nicht der Fall sein,werde ich mich hier wieder melden.
Vielen Dank für die Unterstützung!!!
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