Kabelfehler e0 bei Speedport Smart 4 Typ B
2 years ago
Hallo zusammen,
wir sollten seit dem 29.11.23 Internet und Festnetz erhalten,ein Techniker war vor Ort,da die automatische Aufschaltung schon nicht funktioniert hatte…er hat es dann nochmal am externen Schaltkasten an der Strasse probiert und laut ihm wäre es synchronisiert.
Das mittlere Lämpchen blinkt aber weiterhin orange und die Fehlermeldung lautet:Kabelfehler e0!
Sowohl an der Hauptverteilerdose mit drei Buchsen als auch direkt in der Wohnung mit nur einer Buchse, zeigt der Router die selbe Fehlermeldung
Seit 29.11 höre ich auch nichts mehr vom Techniker,der Auftragsstatus lautet immer noch:Auftrag ist in Bearbeitung,man meldet sich zeitnah wegen neuem Termin.
Am Samstag,02.12 habe ich eine Störungsmeldung abgesetzt,diese konnte nicht bearbeitet werden,da der Auftrag noch als offen im System steht…wurde also wieder storniert.
Heute haben wir schon den 05.12 und es passiert noch immer nichts.
Bitte um dringende Prüfung!
3669
4
This could help you too
456
0
2
3 years ago
900
0
1
2880
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.