Kabelfehler e0 beim einrichten des Routers

8 months ago

Der Router lässt sich nicht einrichten,  weder automatisch noch manuell. 

Es kommt immer wieder die Fehlermeldung Kabelfehler e0

478

18

  • 8 months ago

    Wenn der Router mit der Telefondose verbunden ist, kannst nicht viel machen außer dich bei der Störungsstelle melden. 

    0

  • 8 months ago

    @Lero1896 

     

    Welcher Speedport wird eingesetzt?

    1

    Answer

    from

    8 months ago

    @Leprechaun2 

    Speedport Smart 4 Typ B

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 8 months ago

    @Lero1896 

    wann ist laut Auftragsbestätigung (nicht der Eingangsbestätigung) der bestätigte Schaltungstermin ( = Bereitstellungsdatum) des Anschlusses?

    11

    Answer

    from

    8 months ago

    @Lero1896 

    dann bleibt tatsächlich  nur noch die Meldung einer Bereitstellungsstörung bei den Regio-Spezialisten.

    Rufnummer hat man dir bereits notiert.

    Darüber dürfte es am schnellsten gehen. 

     

    Du könntest auch den E-Mail-Kontakt per Kontaktformular oder manueller E-Mail zum Spezialteam nutzen.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/E-Mail-Kontakt-zum-MagentaZuhause-Regio-Spezialteam/ta-p/4681517

     

    Bei einer Bereitstellungsstörung würde ich persönlich aber über die Hotline gehen, Wer weiß, wann die schriftlichen Nachrichten von Mitarbeitern gelesen werden?

     

    Answer

    from

    8 months ago

    @Sherlocka 

    Vielen Dank für die Hilfe. 

     

    Habe grade mit der Hotline gesprochen,  der Router hat eine Störung. 

    Am Dienstag kommt ein Techniker. 

    Answer

    from

    8 months ago

    @Lero1896 

     

    Wenn der Router defekt ist: 

     

    Wurde auch geklärt, ob der Technikereinsatz kostenpflichtig ist oder nicht?

     

    Ist der Smart 4 gekauft oder gemietet?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 8 months ago

    Hatte mich vertan, am besten die Regio Hotline anrufen 

    2

    Answer

    from

    8 months ago

    Edit

    Answer

    from

    8 months ago


    @Lero1896  schrieb:

    @Superlolz 

    Wie kommst du darauf? Wie soll ich denn das TV-Kabel mit dem Router verbinden?


    Welches TV Kabel meinst Du?

    Wenn Du nur den hier erwähnten Tarif hast, ist kein TV dabei.

     

    @Lero1896  schrieb:
    MagentaZuhause L Regio

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

1 year ago

in  

567

0

3

Solved

10 months ago

in  

492

0

1

1 year ago

in  

220

0

2