Kabelfehler e0 beim einrichten des Routers
8 months ago
Der Router lässt sich nicht einrichten, weder automatisch noch manuell.
Es kommt immer wieder die Fehlermeldung Kabelfehler e0
478
0
18
Accepted Solutions
All Answers (18)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
3084
0
7
1 year ago
220
0
2
3 years ago
862
0
1
CyberSW
8 months ago
Wenn der Router mit der Telefondose verbunden ist, kannst nicht viel machen außer dich bei der Störungsstelle melden.
3
0
Frustrierter Helfer a.D.
8 months ago
@Lero1896
Welcher Speedport wird eingesetzt?
3
1
Lero1896
Answer
from
Frustrierter Helfer a.D.
8 months ago
@Leprechaun2
Speedport Smart 4 Typ B
1
Unlogged in user
Answer
from
Frustrierter Helfer a.D.
Sherlocka
8 months ago
@Lero1896
wann ist laut Auftragsbestätigung (nicht der Eingangsbestätigung) der bestätigte Schaltungstermin ( = Bereitstellungsdatum) des Anschlusses?
2
11
Show older comments
Sherlocka
Answer
from
Sherlocka
8 months ago
@Lero1896
dann bleibt tatsächlich nur noch die Meldung einer Bereitstellungsstörung bei den Regio-Spezialisten.
Rufnummer hat man dir bereits notiert.
Darüber dürfte es am schnellsten gehen.
Du könntest auch den E-Mail-Kontakt per Kontaktformular oder manueller E-Mail zum Spezialteam nutzen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/E-Mail-Kontakt-zum-MagentaZuhause-Regio-Spezialteam/ta-p/4681517
Bei einer Bereitstellungsstörung würde ich persönlich aber über die Hotline gehen, Wer weiß, wann die schriftlichen Nachrichten von Mitarbeitern gelesen werden?
1
Lero1896
Answer
from
Sherlocka
8 months ago
@Sherlocka
Vielen Dank für die Hilfe.
Habe grade mit der Hotline gesprochen, der Router hat eine Störung.
Am Dienstag kommt ein Techniker.
1
Frustrierter Helfer a.D.
Answer
from
Sherlocka
8 months ago
@Lero1896
Wenn der Router defekt ist:
Wurde auch geklärt, ob der Technikereinsatz kostenpflichtig ist oder nicht?
Ist der Smart 4 gekauft oder gemietet?
2
Unlogged in user
Answer
from
Sherlocka
Superlolz
8 months ago
Hatte mich vertan, am besten die Regio Hotline anrufen
0
2
Lero1896
Answer
from
Superlolz
8 months ago
Edit
0
holzher24
Answer
from
Superlolz
8 months ago
Welches TV Kabel meinst Du?
Wenn Du nur den hier erwähnten Tarif hast, ist kein TV dabei.
0
Unlogged in user
Answer
from
Superlolz
Unlogged in user
Ask
from
Lero1896