Kabelfehler (e0)

3 years ago

Hallo,

 

heute sollte mein DSL-Anschluss freigeschaltet werden. Ich habe mittags auch eine Email bekommen, dass die Freischaltung durchgeführt wurde. Allerdings zeigt der Speedport nach jeglicher Versuche immer die Fehlermeldung "Kabel-Fehler (e0)" an. Vielleicht hat hier jemand ähnliche Probleme gehabt und könnte mir helfen?

 

Danke im Voraus.

730

4

  • 3 years ago

    Guten Abend @Noelh19 ,

     

    bitte melde hier eine Störung,

    oder rufe die Hotline 0800 330 1000 an.

     

    Marlise

     

    0

  • 3 years ago

    Hallo und willkommen in der Community, @Noelh19 ,

    bitte eine Störung melden:

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung

     

    Oder direkt telefonisch:

    Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000

     

    https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e2s1#299370

    0

  • 3 years ago

    Guten Morgen @Noelh19 , herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das nette Telefonat. 

     

    Wie besprochen melde ich mich nochmal zwischen 13:00-14:00 Uhr, damit wir einen Termin vereinbaren können. Fröhlich

     

    Viele Grüße Sven Ö. 

    0

  • 3 years ago

    Hey @Noelh19 , danke für die Telefonate. Da der letzte Anrufversuch nach 14:00 Uhr war, habe ich dich vermutlich nicht mehr erreicht, aber eine PN mit Infos zukommen lassen. Zwinkernd

     

    Viele Grüße Sven Ö.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

639

0

4

8 months ago

in  

418

0

4

Solved

11 months ago

in  

580

0

1

1 year ago

in  

220

0

2