Kabelfehler (e0)
3 years ago
Hallo,
heute sollte mein DSL-Anschluss freigeschaltet werden. Ich habe mittags auch eine Email bekommen, dass die Freischaltung durchgeführt wurde. Allerdings zeigt der Speedport nach jeglicher Versuche immer die Fehlermeldung "Kabel-Fehler (e0)" an. Vielleicht hat hier jemand ähnliche Probleme gehabt und könnte mir helfen?
Danke im Voraus.
730
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11 months ago
412
0
10
1 year ago
639
0
4
8 months ago
418
0
4
1 year ago
220
0
2
Marlise
3 years ago
Guten Abend @Noelh19 ,
bitte melde hier eine Störung,
oder rufe die Hotline 0800 330 1000 an.
Marlise
2
0
zimso
3 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @Noelh19 ,
bitte eine Störung melden:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Oder direkt telefonisch:
Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e2s1#299370
2
0
Sven Ö.
Telekom hilft Team
3 years ago
Guten Morgen @Noelh19 , herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen melde ich mich nochmal zwischen 13:00-14:00 Uhr, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Viele Grüße Sven Ö.
1
0
Sven Ö.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hey @Noelh19 , danke für die Telefonate. Da der letzte Anrufversuch nach 14:00 Uhr war, habe ich dich vermutlich nicht mehr erreicht, aber eine PN mit Infos zukommen lassen.
Viele Grüße Sven Ö.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Noelh19