Gelöst

Kabelfehler e0

vor einem Jahr

Nachdem ich den Speeport 4 angeschlossen habe wird mir Kabelfehler e0 angezeigt. Ich habe mir auch schon ein neues Kabel gekauft hatte aber dann trotzdem das selbe Problem.

Kann mir da bitte einer Helfen 

697

7

    • vor einem Jahr

      @Jonas Schneider  

      wie lautet genau der gebuchte Festnetztarif bei der Telekom?

       

      Und für welchen Tag genau wurde das Bereitstellungsdatum bestätigt? Ausschlaggebend ist Auftragsbestätigung, nicht Eingangsbestätigung, bei Neu Schaltung ...

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Jonas Schneider

      MagentaZuhause XL-MagentaTV Mega Stream mit Geschwindigkeit Internet-Zugang VDSL 250 (Festnetz) Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten nur Eingangsbestätigung

      MagentaZuhause XL-MagentaTV Mega Stream
      mit Geschwindigkeit Internet-Zugang VDSL 250 (Festnetz)

      Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten nur Eingangsbestätigung 

      Jonas Schneider

      MagentaZuhause XL-MagentaTV Mega Stream
      mit Geschwindigkeit Internet-Zugang VDSL 250 (Festnetz)

      Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten nur Eingangsbestätigung 


      Dann ist auch noch kein Anschluss geschaltet und du musst warten bis die Auftragsbestätigung kommt @Jonas Schneider  

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Wie kommst Du denn darauf, dass der Anschluss schon aktiv ist?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Jonas Schneider,

       

      es wäre hilfreich, wenn du uns die Frage nach dem Bereitstellungstermin noch kurz beantwortest.

       

      Viele Grüße

      Anja N. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Jonas Schneider

      Nachdem ich den Speeport 4 angeschlossen habe wird mir Kabelfehler e0 angezeigt. Ich habe mir auch schon ein neues Kabel gekauft hatte aber dann trotzdem das selbe Problem. Kann mir da bitte einer Helfen

      Nachdem ich den Speeport 4 angeschlossen habe wird mir Kabelfehler e0 angezeigt. Ich habe mir auch schon ein neues Kabel gekauft hatte aber dann trotzdem das selbe Problem.

      Kann mir da bitte einer Helfen 

      Jonas Schneider

      Nachdem ich den Speeport 4 angeschlossen habe wird mir Kabelfehler e0 angezeigt. Ich habe mir auch schon ein neues Kabel gekauft hatte aber dann trotzdem das selbe Problem.

      Kann mir da bitte einer Helfen 


      Da war noch keine Bereitstellung. Welches Datum steht auf der Auftragsbestätigung? Oder der Anschluss ist verschaltet dann eine Störung melden @Jonas Schneider  

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Jonas Schneider

      MagentaZuhause XL-MagentaTV Mega Stream mit Geschwindigkeit Internet-Zugang VDSL 250 (Festnetz) Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten nur Eingangsbestätigung

      MagentaZuhause XL-MagentaTV Mega Stream
      mit Geschwindigkeit Internet-Zugang VDSL 250 (Festnetz)

      Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten nur Eingangsbestätigung 

      Jonas Schneider

      MagentaZuhause XL-MagentaTV Mega Stream
      mit Geschwindigkeit Internet-Zugang VDSL 250 (Festnetz)

      Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten nur Eingangsbestätigung 


      Dann ist auch noch kein Anschluss geschaltet und du musst warten bis die Auftragsbestätigung kommt @Jonas Schneider  

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 11 Monaten

      in  

      620

      0

      1

      Gelöst

      vor 8 Monaten

      in  

      569

      0

      7

      vor einem Jahr

      in  

      258

      0

      2

      vor einem Jahr

      in  

      276

      0

      10

      vor einem Jahr

      526

      0

      8