Gelöst
Kabelfehler e1
vor 6 Monaten
Hallo liebe Comunity, ich habe einen relativ neuen Router, dieser zeigt seit heute Mittag die Fehlermeldung Kabelführung e1 an und dementsprechend geht das Internet nicht. Ich habe ihn neu gestartet und alle Kabel geprüft. Ich habe um 17 Uhr bei der Hotline angerufen aber man konnte mir nicht helfen. Es hieß ein Techniker würde mich gleich zurück rufen, das ist leider nicht der Fall gewesen. Da es beim letzten Mal schon super geklappt hat dachte ich, ich probiere es hier nochmal.
Vielen Dank im Voraus:)
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vor 6 Monaten
Grüße @E.Doerge
Störung melden: Hilfe bei Störungen | Telekom Hilfe
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Antwort
von
vor 6 Monaten
Grüße @E.Doerge Störung melden: Hilfe bei Störungen | Telekom Hilfe
Grüße @E.Doerge
Störung melden: Hilfe bei Störungen | Telekom Hilfe
@→мαтαıмακı←Kein Bock mehr schaut aus als das Problm abgebügelt wurde
Ich habe um 17 Uhr bei der Hotline angerufen
VG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Es hieß ein Techniker würde mich gleich zurück rufen, das ist leider nicht der Fall gewesen
@E.Doerge blödsin, ein Techniker ruft nur an wenn ein Ticket erstellt wurde und wann er bei dir ist. Wenn du magst, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
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Antwort
von
vor 5 Monaten
Hey E.Doerge,
wenn die Endleitung erneuert wurde, dann kann ich gerne nochmal einen Techniker schicken, wenn es nicht funktionieren sollte.
Liebe Grüße
Behar
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo, heute war ein Elektriker da und dieser meinte da ist nichts kaputt und es gab auch keinen Kurzschluss. Ich solle mich erneut an den Anbieter wenden. Was mache ich denn nun. Ich bin beruflich auf einen Internetanschluss angewiesen.
Viele Grüße Esra
Antwort
von
vor 5 Monaten
@E.Doerge
Hallo Esra,
okay, dann bleibt natürlich nichts anderes übrig, als einen neuen Termin auszumachen. Vielleicht ist es möglich, dass der Elektriker zur selben Zeit vor Ort ist? 🤷♀️
Wann passt dir ein erneuter Termin? Eher vormittags oder nachmittags?
Viele Grüße Nadine
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
@E.Doerge Prüfe doch nochmal ob alle Stecker fest sitzen und das graue Kabel auch in der grauen Buchse steckt
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo habe ich probiert, leider ohne Erfolg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Guten Morgen @E.Doerge,
ich habe mir gerade angesehen, was der Techniker notiert hat.
Alles bis zum APL ist in Ordnung.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von