Gelöst

Kabelfehler e1

vor einem Jahr

Hallo liebe Comunity, ich habe einen relativ neuen Router, dieser zeigt seit heute Mittag die Fehlermeldung Kabelführung e1 an und dementsprechend geht das Internet nicht. Ich habe ihn neu gestartet und alle Kabel geprüft. Ich habe um 17 Uhr bei der Hotline angerufen aber man konnte mir nicht helfen. Es hieß ein Techniker würde mich gleich zurück rufen, das ist leider nicht der Fall gewesen. Da es beim letzten Mal schon super geklappt hat dachte ich, ich probiere es hier nochmal. 

Vielen Dank im Voraus:)

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    • vor einem Jahr

      Grüße @E.Doerge 

      Störung melden: Hilfe bei Störungen | Telekom Hilfe 

      1

      von

      vor einem Jahr

      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr

      Grüße @E.Doerge Störung melden: Hilfe bei Störungen | Telekom Hilfe

      Grüße @E.Doerge 

      Störung melden: Hilfe bei Störungen | Telekom Hilfe 

      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr

      Grüße @E.Doerge 

      Störung melden: Hilfe bei Störungen | Telekom Hilfe 


      @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr schaut aus als das Problm abgebügelt wurde Zwinkernd

       

      E.Doerge

      Ich habe um 17 Uhr bei der Hotline angerufen

      Ich habe um 17 Uhr bei der Hotline angerufen
      E.Doerge
      Ich habe um 17 Uhr bei der Hotline angerufen

      VG

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      E.Doerge

      Es hieß ein Techniker würde mich gleich zurück rufen, das ist leider nicht der Fall gewesen

      Es hieß ein Techniker würde mich gleich zurück rufen, das ist leider nicht der Fall gewesen
      E.Doerge
      Es hieß ein Techniker würde mich gleich zurück rufen, das ist leider nicht der Fall gewesen

      @E.Doerge blödsin, ein Techniker ruft nur an wenn ein Ticket erstellt wurde und wann er bei dir ist. Wenn du magst, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

      20

      von

      vor einem Jahr

      Hey E.Doerge,

       

      wenn die Endleitung erneuert wurde, dann kann ich gerne nochmal einen Techniker schicken, wenn es nicht funktionieren sollte.

       

      Liebe Grüße

      Behar

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo, heute war ein Elektriker da und dieser meinte da ist nichts kaputt und es gab auch keinen Kurzschluss. Ich solle mich erneut an den Anbieter wenden. Was mache ich denn nun. Ich bin beruflich auf einen Internetanschluss angewiesen. 

       

      Viele Grüße Esra 

      0

      von

      vor einem Jahr

      @E.Doerge

       

      Hallo Esra,

       

      okay, dann bleibt natürlich nichts anderes übrig, als einen neuen Termin auszumachen. Vielleicht ist es möglich, dass der Elektriker zur selben Zeit vor Ort ist? 🤷‍♀️

       

      Wann passt dir ein erneuter Termin? Eher vormittags oder nachmittags?

       

      Viele Grüße Nadine

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      @E.Doerge  Prüfe doch nochmal ob alle Stecker fest sitzen und das graue Kabel auch in der grauen Buchse steckt

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hallo habe ich probiert, leider ohne Erfolg 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @E.Doerge,

       

      ich habe mir gerade angesehen, was der Techniker notiert hat.

      Alles bis zum APL ist in Ordnung.

       

      Die Endleitung ist defekt und dafür ist deine Vermieterin zuständig.
       
      Das tut mir leid.
       
      Liebe Grüße
      Behar
       
       
       

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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