Gelöst
Kabelreparatur - Keine Rückmeldung, keiner Techniker.. kein Service!
vor 3 Jahren
Hallo Telekom,
ich hab Mitte Oktober eine Störung aufgegeben, da unser Kabel vor dem APL durchtrennt wurde... Leider hat sich keiner gemeldet. Als ich nachgefragt habe wurde mir gesagt, dass es vllt. schneller geht wenn ich einen Vertrag bei euch buche. Schon sehr suspekt.. Aber hab ich dann gemacht, ich brauche ja eh Internet. Dann hab ich nochmal angerufen und eine neue Störungsnummer bekommen. Leider hat sich auch wieder keiner gemeldet. Vllt. geht ja auf diesen Weg etwas voran.
Vielen Dank im Voraus!
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @retouchedd,
vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. Sehr gut, dass die Reparatur des Kabels in der Zwischenzeit erledigt wurde.
Dann steht der Bereitstellung des Anschlusses übermorgen ja nichts mehr im Wege.
Einen schönen Abend wünscht
Jürgen U.
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