Gelöst

Kabelschaden -Trassen Defender App ohne Wirkung

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe bereits vor mehreren Wochen einen Kabelschaden an einem von mir betreuten externen Bauvorhaben  über die Trassen App gemeldet. Bisher hat sich aber leider niemand bei mir gemeldet. Wie kann ich anderweitig den Schaden melden?

 

mfg

T.Abele

327

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Abtho versuchs mal hier oder über die 08003301000 Störung ohne Kundenbezug wenn es nicht um deinen AS geht

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Schaden-an-Telefonmasten-und-Verteilerkaesten-melden/td-p/5236812

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi, funktioniert leider nicht unter der Nummer, werde nach einer Telefonnummer des beschädigten Anschlusses gefragt, es handelt sich jedoch um ein derzeit entkerntes Gebäude, welches saniert wird und somit ist keine Telefonnummer vorhanden Traurig

       

      Grüße

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Abtho einfach nichts oder Blödsinn sprechen, dann kommt die Ansage: okay, wir machen ohne Nummer weiter!

      dann wirst weiter geleitet. Dann Schaden / Störung ohne Kundenbezug falls die Frage nach Kundennummer und IBAN kommt.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ohne Gestörten keine Störung. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Abtho,

       

      in dem von @Chill erst mal genannten Link findest du einen Hinweis auf unser Kontaktformular. Fülle dieses gerne mit allen Informationen aus, wenn du über unsere Hotline nicht weitergekommen bist. Dann geben wir es noch einmal intern weiter.

       

      Gruß

      André A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von