Gelöst
Kabelschaden -Trassen Defender App ohne Wirkung
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe bereits vor mehreren Wochen einen Kabelschaden an einem von mir betreuten externen Bauvorhaben über die Trassen App gemeldet. Bisher hat sich aber leider niemand bei mir gemeldet. Wie kann ich anderweitig den Schaden melden?
mfg
T.Abele
327
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
34358
0
0
Gelöst
vor 5 Jahren
905
0
5
vor 5 Jahren
973
0
3
184
0
1
vor 5 Jahren
687
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Abtho versuchs mal hier oder über die 08003301000 Störung ohne Kundenbezug wenn es nicht um deinen AS geht
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Schaden-an-Telefonmasten-und-Verteilerkaesten-melden/td-p/5236812
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi, funktioniert leider nicht unter der Nummer, werde nach einer Telefonnummer des beschädigten Anschlusses gefragt, es handelt sich jedoch um ein derzeit entkerntes Gebäude, welches saniert wird und somit ist keine Telefonnummer vorhanden
Grüße
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Abtho einfach nichts oder Blödsinn sprechen, dann kommt die Ansage: okay, wir machen ohne Nummer weiter!
dann wirst weiter geleitet. Dann Schaden / Störung ohne Kundenbezug falls die Frage nach Kundennummer und IBAN kommt.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ohne Gestörten keine Störung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Abtho,
in dem von @Chill erst mal genannten Link findest du einen Hinweis auf unser Kontaktformular. Fülle dieses gerne mit allen Informationen aus, wenn du über unsere Hotline nicht weitergekommen bist. Dann geben wir es noch einmal intern weiter.
Gruß
André A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von