Solved
Kabelschaden und nichts passiert
4 years ago
Hallo,
am 19.1.21 meldete ich der Störungsstelle eine deutliche Reduktion der Internetgeschwindigkeit. Am 8.2.21 kam dann mal ein Techniker zu mir und stellte einen Kurzschluss in der Leitung außerhalb des Hauses fest.
Zuvor waren schon 2 unterschiedliche Techniker bei Nachbarn in der Straße, die ebenfalls den Kurzschluss feststellten. Darauf hin war am 3.2.21+ 4.2.21 jemand mit dem Bagger da und hat irgendwas gemacht, aber das Problem nicht behoben. Aussage Baggerfahrer: "Wir kommen morgen wieder." Aber niemand kam wieder.
Nun sitz man hier im Home-Office, die Kinder im Home-Schooling und mit 2 Streaming Abos, und nichts funktioniert.
Jetzt hat man tatsächlich das Personal / Subunternehmen so weit runtergedampft, um Störungen in angemessener Zeit zu beheben.
Der Schnee kam übrigens erst am 8.2.21, die dem Techniker Nr.3 für die gleiche Störung, 2 Stunden Anfahrt bescherten.
Soviel zum Chaos-Unternehmen Telekom.
Freundliche Grüße
698
14
This could help you too
9 months ago
650
0
5
500
0
4
6 years ago
855
0
2
455
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.