Solved
Kabelschaden via Trassen-Defender-App gemeldet
4 years ago
Am 9.10. wurde ein Kabelschaden via Trassen-Defender-App gemeldet ... seither Funkstille seitens Telekom ... am 26.10. Beschwerde via Kontaktformular ... Funkstille ... was tun? Selbst reparieren oder Kerze in der Kirche anzünden, dass vielleicht doch mal ein Telekom-Mitarbeiter (und nicht der marketing-getunte Bot mit seinen schwachsinnigen Antwort-Algorithmen) mit mir reden möchte?
897
24
This could help you too
959
0
3
7 years ago
34141
0
0
Solved
976
0
6
5 years ago
679
0
3
4 years ago
Hallo und ❤️ Willkommen in der "Community" @Reiner20,
hinterleg mal deine Daten in deinem Profil (LINK in meiner Signatur unter meinem Beitrag) dann kann sich jemand vom "Telekom-hilft Team" mit dir in Verbindung setzen.
VG
11
Answer
from
4 years ago
Idealerweise erreiche ich damit Entscheider bei der TELEKOM, die sich dann die Frage stellen, ob es darum geht, einen ordentlichen Kundenservice zu bieten oder darum, die Kunden-Kommunikationskanäle mit möglichst vielen "fancy gadgets" zu überfrachten, die alle Geld und Zeit kosten und keinerlei Nutzen stiften. Wenn mir das gelänge, wäre ich echt zufrieden. Beantwortet das Ihre Frage?
Answer
from
4 years ago
@Reiner20,
schon gesehen?
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt-gk?execution314920=e1s1
Answer
from
4 years ago
Aaaah, eine "Selbsthilfegruppe" quasi ... das war mir nicht bewußt, danke für den Tipp. Das mache ich und bin gespannt, ob sich jemand meldet ...
Aaaah, eine "Selbsthilfegruppe" quasi ... das war mir nicht bewußt, danke für den Tipp. Das mache ich und bin gespannt, ob sich jemand meldet ...
Dank deiner empathischen Art werden sich hier wohl die Communitymitglieder kein Bein für dich ausreißen. Melde unter 08003301000 eine Störung ohne oder mit Kundenbezug. Dann hast Du auch eine Ticketnummer.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Aaaah, eine "Selbsthilfegruppe" quasi ... das war mir nicht bewußt, danke für den Tipp. Das mache ich und bin gespannt, ob sich jemand meldet ...
Aaaah, eine "Selbsthilfegruppe" quasi ... das war mir nicht bewußt, danke für den Tipp. Das mache ich und bin gespannt, ob sich jemand meldet ...
Dank deiner empathischen Art werden sich hier wohl die Communitymitglieder kein Bein für dich ausreißen. Melde unter 08003301000 eine Störung ohne oder mit Kundenbezug. Dann hast Du auch eine Ticketnummer.
0
4 years ago
...was für ein... sympathischer Zeitgenosse
1
Answer
from
4 years ago
@tonisailer,
einfach mit Humor nehmen😁
Fehlt ein wenig in der Zeit🤗
Scheint ja erledigt zu sein!
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
5
Answer
from
4 years ago
Ich probiere es weiter.
Gruß Sören G.
Answer
from
4 years ago
Hallo Sören, bin erreichbar. Viele Grüße
Answer
from
4 years ago
Wie besprochen habe ich die Sachlage an die zuständige Abteilung weitergegeben und ich melde mich spätestens am Freitag bei dir.
Gruß Sören G.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Ich warte dann auf deine Gutmeldung.
Gruß Sören G.
2
Answer
from
4 years ago
Hallo Sören, war gerade auf der Baustelle. Die Kabelmuffe ist jetzt gesetzt. Problem also gelöst. Vielen Dank für Deine Unterstützung. Viele Grüße
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass das Problem behoben werden konnte. Ich habe deine Nachricht an Sören weitergeleitet. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruß
Timur K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from