Kann Festnetz/ Telekom Vertrag nicht als Vertrag hinzufügen.
7 months ago
Erstens: Warum ist meine E-Mail Adresse nicht schon automatisch mit meinem Vertrag verknüpft?
Zweitens: Als ich versucht habe den Vertrag hinzuzufügen bekam ich am Ende die Meldung "Anwendungsfehler"
Im Kundencenter wird er nicht angezeigt, wenn ich ihn hinzufügen möchte aber schon
114
4
This could help you too
8 months ago
561
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 months ago
Grüße @Simba57987
Der Vertrag ist schon aktiv?
Erst dann kann man diesen im Kundencenter einpflegen.
0
7 months ago
Moin,
ja seit Montag hab ich darüber Internet
0
7 months ago
Ist es ein Regio?
1
Answer
from
6 months ago
Hey @Simba57987,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community! Schön, dass du da bist.😊
Da das Ganze noch recht frisch ist, schlage ich vor, dass wir bis nächsten Dienstag nochmal warten und du dich dann nochmal meldest.
Lieben Gruß
Umut
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from