Gelöst
Kann meinen Speedhomewlan nicht mit dem Speedport Pro koppeln
vor einem Jahr
Weil ich vor kurzem von 100 auf 250 Mbit umgestellt habe gab es Probleme mit Powerlinegeräten. Also Powerline raus und einen Speedhomewlan gekauft. Ich möchte ihn aber als Repeater nutzen. Ans Stromnetz angeschlossen - gewartet bis grüne Leuchte steht - + am Router gedrückt und + am Speedhomewlan. Die Verbindung wird innerhalb weniger Sekunden hergestellt. Dann blinkt der Speedhomewlan, und blink, und blinkt erst grün und dann rot. Auf dem Router steht dan diese Info:
02.02.2024 18:19:21 W201 WPS wurde gestartet mit PushButton,ExternalNFCToken,NFCInterface
02.02.2024 18:19:25 W202 WPS Aktion Erfolgreich
02.02.2024 18:19:25 W202 WPS Aktion Timeout
Einen Anmeldeversuch registriert der Router nicht. Habe schon viele Male den Speedhomewlan auf Werkseinstellung gesetzt und erneut versucht. Ich habe auch ihn über ein Netzwerkkabel direkt angeschlossen. Dann komme ich auch ins Konfigurationsmenü, aber dort kann ich nicht die Zugangsdaten für den Speedport einstellen. Schließlich soll der Speedhomewlan etwas vom Router entfernt stehen.
Gruß aus Bremen
Andreas
154
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
6259
0
2
vor 4 Jahren
327
0
5
84
0
1
445
0
3
vor 11 Monaten
237
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Kleines Update:
Nach meinem letzten Post frustriert zur Ablenkung mit meiner Frau Kniffel gespielt.... Natürlich verloren 😖 und noch mehr frustriert...
Schaue mir den Speedhomewlan an und schau da... er blinkt nicht mehr rot sondern Dauerleuchte grün. 😀
Manchmal braucht man einfach nur Geduld 😉
Trotzdem danke und ein schönes Wochenende!
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Engfer,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Manchmal braucht man einfach nur Geduld
So ist es. Freut mich, dass es jetzt funktioniert.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von