Gelöst
Kann meinen Speedhomewlan nicht mit dem Speedport Pro koppeln
vor einem Jahr
Weil ich vor kurzem von 100 auf 250 Mbit umgestellt habe gab es Probleme mit Powerlinegeräten. Also Powerline raus und einen Speedhomewlan gekauft. Ich möchte ihn aber als Repeater nutzen. Ans Stromnetz angeschlossen - gewartet bis grüne Leuchte steht - + am Router gedrückt und + am Speedhomewlan. Die Verbindung wird innerhalb weniger Sekunden hergestellt. Dann blinkt der Speedhomewlan, und blink, und blinkt erst grün und dann rot. Auf dem Router steht dan diese Info:
02.02.2024 18:19:21 W201 WPS wurde gestartet mit PushButton,ExternalNFCToken,NFCInterface
02.02.2024 18:19:25 W202 WPS Aktion Erfolgreich
02.02.2024 18:19:25 W202 WPS Aktion Timeout
Einen Anmeldeversuch registriert der Router nicht. Habe schon viele Male den Speedhomewlan auf Werkseinstellung gesetzt und erneut versucht. Ich habe auch ihn über ein Netzwerkkabel direkt angeschlossen. Dann komme ich auch ins Konfigurationsmenü, aber dort kann ich nicht die Zugangsdaten für den Speedport einstellen. Schließlich soll der Speedhomewlan etwas vom Router entfernt stehen.
Gruß aus Bremen
Andreas
149
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
5849
0
2
vor 4 Jahren
311
0
5
80
0
1
438
0
3
205
0
5
Akzeptierte Lösung
Engfer
akzeptiert von
Peter Hö.
vor einem Jahr
Kleines Update:
Nach meinem letzten Post frustriert zur Ablenkung mit meiner Frau Kniffel gespielt.... Natürlich verloren 😖 und noch mehr frustriert...
Schaue mir den Speedhomewlan an und schau da... er blinkt nicht mehr rot sondern Dauerleuchte grün. 😀
Manchmal braucht man einfach nur Geduld 😉
Trotzdem danke und ein schönes Wochenende!
2
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Engfer
vor einem Jahr
Hallo @Engfer,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Manchmal braucht man einfach nur Geduld
So ist es. Freut mich, dass es jetzt funktioniert.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Engfer