Kann nach neuem Router installieren nicht telefonieren
vor 3 Jahren
Ich kann seitdem ich einen neuen Router Speedport Pro Plus installiert habe, funktioniert das Telefonieren nicht mehr. Ich habe alles nach Anleitung installiert, aber mit dem Telefon habe ich Schwierigkeiten.
591
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
304
0
1
vor 2 Monaten
94
0
4
Gelöst
200
0
2
vor 3 Jahren
Da stellt sich erst mal die Frage was für ein Gerät der unbekannte Router ist.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
ein Speed Pro plus...
Antwort
von
vor 3 Jahren
@th.brennenstuhl
Der Typ des verwendeten Telefons wird leider ebenfalls mit keinem Wort erwähnt...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Router schon mal neu gestartet?
(hatte heute auch das Problem das, der Router zwar online war, sich die Telefonie aber nicht angemeldet hat,
nach nem Neustart war der auch wieder am Telefonie-Server angemeldet).
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Den Router habe ich schon zig Mal neu gestartet, ist aber nicht besser geworden.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@th.brennenstuhl: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich kann seitdem ich einen neuen Router Speedport Pro Plus installiert habe,
Willkommen in der Community! Zeige uns doch bitte mal einen Screenshot dieser Seite:
http://speedport.ip/5.0/gui/status/
Gruß Ulrich
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Stimmt, das DSL Kabel war nicht angeschlossen. Jetzt aber! Leider funktioniert das Telefon immer noch nicht....
Antwort
von
vor 3 Jahren
Leider funktioniert das Telefon immer noch nicht....
Wird hier:
http://speedport.ip/5.0/gui/status/
die Telefonie weiterhin als Nicht aktiv angezeigt?
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @th.brennenstuhl
funktioniert die Telefonie wieder oder benötigen Sie meine Mithilfe?
Viele Grüße
Florian Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von