Solved
Kann nicht telefonieren
9 years ago
Hallo,
wir haben vor 4 Wochen von ISDN auf IP-Telefonie umgestellt, deshalb uns auch die Digitalisierungsbox Premium geholt, und jetzt können wir nicht mehr telefonieren. Also wenn wir angerufen werden klingelt das Telefon, aber wenn wir drangehen, hören wir nichts. Und wenn wir raustelefonieren wählt das Telefon und das Gespräch wird direkt geführt, aber bei dem, der angerufen wird kommt kein Anruf an. Kann uns da jemand helfen?
MfG
Dome1234
514
0
5
This could help you too
349
0
4
658
0
3
53466
0
22
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 years ago
Haben Sie bei der Umstellung Ihren NTBA und Splitter entfernt und Ihre verwendete Hardware direkt an der ersten TAE Dose angeschlossen?
Wurde außerdem die Digitalisierungsbox für eine Verwendung am IP Anschluß konfiguriert?
2
Answer
from
9 years ago
Ja, haben wir, es hat ja auch bis jetzt funktioniert, aber seid heute Morgen nicht mehr. Wir haben auch schon einen Reset gemacht, aber das hat nichts geändert.
0
Answer
from
9 years ago
Hallo,
das Problem hat sich gerade inrgendwie von selbst gelöst. Danke für die Hilfe
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo,
das Problem hat sich gerade inrgendwie von selbst gelöst. Danke für die Hilfe
0
0
9 years ago
vielen Dank, dass Sie auf uns zukommen.
Dass Sie mit der Digitalisierungsbox Premium Telefonieprobleme hatten, tut mir leid. So wie ich lese, funktioniert die Telefonie wieder. Das freut mich.
Bitte melden Sie sich, wenn Sie erneut unsere Hilfe benötigen.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
0
Unlogged in user
Ask
from