Solved
Kann nicht telefonieren
9 years ago
Hallo,
wir haben vor 4 Wochen von ISDN auf IP-Telefonie umgestellt, deshalb uns auch die Digitalisierungsbox Premium geholt, und jetzt können wir nicht mehr telefonieren. Also wenn wir angerufen werden klingelt das Telefon, aber wenn wir drangehen, hören wir nichts. Und wenn wir raustelefonieren wählt das Telefon und das Gespräch wird direkt geführt, aber bei dem, der angerufen wird kommt kein Anruf an. Kann uns da jemand helfen?
MfG
Dome1234
514
0
5
This could help you too
349
0
4
658
0
3
53466
0
22
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo,
das Problem hat sich gerade inrgendwie von selbst gelöst. Danke für die Hilfe
0
0