Solved
kann online nicht auf meine Rechnungen zugreifen
1 year ago
Hallo liebe Community,
ich habe das Problem, das ich (nach einem Vertragswechsel) mich nur noch als Nutzer ohne Änderungsrechte einloggen kann und nicht mehr als Vertragsinhaber. Ich habe keine Änderungsbuttons und auf meine Rechnungen kann ich auch nicht zugreifen.
Sämtliche bisher telefonisch mit der Hotline versuchten Schritte führten leider nicht zum Erfolg. Meine Kontaktdaten sind im Profil hinterlegt und als Vertragsinhaber legitimieren kann ich mich auch.
Hoffe, dass mir auf diesem Weg hier jemand zeitnah helfen kann. Bis dann.
liteon16
150
0
5
This could help you too
9 months ago
587
0
2
277
0
2
1 year ago
197
0
6
3 months ago
126
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
@liteon16 Ich wundere mich doch sehr, dass die 0800 330 1000 das nicht fixen kann
Ich klingele mal beim Team an.
1
Answer
from
1 year ago
Gude @liteon16,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe die Änderung wie besprochen durchgeführt und diese sollten binnen 24 Stunden greifen.
Bitte gib uns morgen eine Rückmeldung, ob der Abruf der Rechnung wieder klappt.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Gude @liteon16,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe die Änderung wie besprochen durchgeführt und diese sollten binnen 24 Stunden greifen.
Bitte gib uns morgen eine Rückmeldung, ob der Abruf der Rechnung wieder klappt.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
0
1 year ago
Vielen lieben Dank, es ist alles in Ordnung.😄
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @liteon16,
prima, ich bedanke mich für die Rückmeldung und wünsche einen schönen Sonntag. 🤗
LG
Katharina
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from