Gelöst
kann online nicht auf meine Rechnungen zugreifen
vor einem Jahr
Hallo liebe Community,
ich habe das Problem, das ich (nach einem Vertragswechsel) mich nur noch als Nutzer ohne Änderungsrechte einloggen kann und nicht mehr als Vertragsinhaber. Ich habe keine Änderungsbuttons und auf meine Rechnungen kann ich auch nicht zugreifen.
Sämtliche bisher telefonisch mit der Hotline versuchten Schritte führten leider nicht zum Erfolg. Meine Kontaktdaten sind im Profil hinterlegt und als Vertragsinhaber legitimieren kann ich mich auch.
Hoffe, dass mir auf diesem Weg hier jemand zeitnah helfen kann. Bis dann.
liteon16
150
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
587
0
2
277
0
2
vor einem Jahr
197
0
6
vor 3 Monaten
126
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
@liteon16 Ich wundere mich doch sehr, dass die 0800 330 1000 das nicht fixen kann
Ich klingele mal beim Team an.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Gude @liteon16,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe die Änderung wie besprochen durchgeführt und diese sollten binnen 24 Stunden greifen.
Bitte gib uns morgen eine Rückmeldung, ob der Abruf der Rechnung wieder klappt.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Gude @liteon16,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe die Änderung wie besprochen durchgeführt und diese sollten binnen 24 Stunden greifen.
Bitte gib uns morgen eine Rückmeldung, ob der Abruf der Rechnung wieder klappt.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
0
vor einem Jahr
Vielen lieben Dank, es ist alles in Ordnung.😄
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @liteon16,
prima, ich bedanke mich für die Rückmeldung und wünsche einen schönen Sonntag. 🤗
LG
Katharina
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von