Katastrophal! 3 Monate Disney plus geschenkt.
vor 3 Jahren
Hallo, habe am 23. Sept eine Mail erhalten, dass man mir kostenlos 3 Monate Disney plus zur Verfügung stellen möchte, die Registrierungsmail käme später. Habe mich echt gefreut darüber.
Eine Folge email blieb allerdings aus. Statt dessen habe ich heute festgestellt, als ich aus dem Urlaub zurückkam, dass man mir per Post den Registrierungslink geschickt hatte. Der hatte aber nicht funktioniert. So habe ich die Hotline angerufen zur Klärung.
Dies hat sich dann aber leider zur tagesaufgabe für mich entwickelt. Der Mitarbeiter von der Hotline wusste überhaupt nicht von was ich da rede, hat mir aber den Eindruck vermittelt, dass er mein Problem lösen würde. Schlussendlich habe ich jetzt eine vetragsänderung von m nach L an der Backe mit einer kostenpflichtigen Disney plus Option. Ich habe das nur zufällig mitbekommen , weil ich in meine vertragsoptionen geschaut habe. Mit wurde über die Vertragsänderung noch nicht mal eine email Benachrichtigung geschickt, da meine email Adresse aus irgendeinem Grund inaktiv war im Telekom System.
Schlussendlich habe ich jetzt heute Abend mit einer weiteren Mitarbeiterin von der Hotline über eine Stunde versucht alle Änderungen wieder rückgängig zu machen, so dass ich meinen ursprünglichen Vertrag wieder nutzen kann.
Und dies alles wegen dieser Promotion Aktion.
ach ja, die 3 Disney Option kostenlos könne ich nicht mehr nutzen hat mir dann gesagt , die wäre 01,. Oktober bereits wieder deaktiviert worden, weil ich mich nicht registriert habe innerhalb 7 Tage.
Wie bitte ??? Im Urlaub , ohne email Registrierung link, aber mit Brief nach Hause, der natürlich nicht auf diese 7 Tage Frist hinweist.
Liebe Telekom. Wenn schon Kunden Promotion Aktionen , dann bitte so dass der Kunde sich auch freut am Ende und nicht heulen muss.
Grüße
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vor 2 Jahren
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vor einem Jahr
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ak123
vor 3 Jahren
Ja, da ist wohl einiges sehr unglücklich gelaufen. Aber ich denke, das Thema ist für dich jetzt erledigt oder erwartest du noch Unterstützung?
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der-thomas
Antwort
von
ak123
vor 3 Jahren
Ein erneutes Buchen des Angebotes ging laut Mitarbeitern nicht.
Teamie : Gibt es vielleicht doch noch eine Möglichkeit diese Option zu nutzen? Ich möchte es gerne ausprobieren und nicht wie andere im Forum hier kündigen. Danke.
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von
ak123
Anonymous User
vor 3 Jahren
Schlussendlich habe ich jetzt eine vetragsänderung von m nach L an der Backe mit einer kostenpflichtigen Disney plus Option.
Wurde das rückabgewickelt? @Peterschneider66557
Hast Du eine Auftragsbestätigung bekommen zu der Änderung?
Hast Du Widerspruch eingelegt?
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Peterschneider66557
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Ich sehr grad , über die Änderung von M nach L hab ich gar keine Info bekommen , das sehe ich nur in meinem Kunden Login
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Antwort
von
Anonymous User
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Da Du Deine Daten bereits hinterlegt hast, habe ich mal kurz reingeschaut und die Umstellung auf den neuen Tarif ist im System bereits abgeschlossen und auch die Rückstellung auf den alten Tarif wurde schon in einem Kontakt vorgemerkt. Das ist also in Arbeit, damit Du Deinen alten Tarif wiederbekommst.
Hallo @der-thomas,
eine nachträgliche Buchung dieser Aktion ist uns leider nicht möglich, tut mir leid.
Gruß
Ingo F.
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von
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peterschneider66557