Gelöst

KDNR.xxxxxxxxxx Auftrag xxxxxxxx Kündigung Annullierung

vor 3 Jahren

KDNR. xxxxxxxx, Auftragsnummer xxxxx vom 01.12.2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Kündigung wird hiermit annulliert, sodass der Vertrag in der bisherigen Form bestehen bleibt.

Dies gilt für die Rufnummern: xxxxxxxxxx sowie für den ISDN Anschluss und den Router

Speedport W724V Typ A 

Ich bitte das Versehen zu Entschuldigen, da ich lediglich um Recherche für einen günstigen Festnetz-Tarif gebeten habe.

 

Bitte um Bestätigung der Annullierung und Weiterführung des Vertrags

Freundlich grüßt Sie

Siegfried Gxxxxxxxx

xxxxxxxxxxx, 71067 Sindelfingen

E-Mail  xxxxxxxx@t-online.de

 

__________________________________________
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Woochdou]

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten.

 

343

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @sigamu,

    als erstes einmal möchte ich sagen: Schön, dass Sie mit Ihrem Anschluss bei uns bleiben möchten!

    Tatsächlich ist es wirklich keine gute Idee, Ihre Daten in einem öffentlichen Forum zu posten, aber das hat @Woochdou ja zum Glück zeitnah korrigiert. Vielen Dank von mir an @Woochdou dafür und vor allem für die sehr schnelle Reaktion!

    Sehr gerne unterstütze ich Sie bei der Stornierung der Kündigung, wenn dies gewünscht ist. Damit ich dies kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.  Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation bitte schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

    Viele Grüße
    Angela G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen