Gelöst
KDNR.xxxxxxxxxx Auftrag xxxxxxxx Kündigung Annullierung
vor 3 Jahren
KDNR. xxxxxxxx, Auftragsnummer xxxxx vom 01.12.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Kündigung wird hiermit annulliert, sodass der Vertrag in der bisherigen Form bestehen bleibt.
Dies gilt für die Rufnummern: xxxxxxxxxx sowie für den ISDN Anschluss und den Router
Speedport W724V Typ A
Ich bitte das Versehen zu Entschuldigen, da ich lediglich um Recherche für einen günstigen Festnetz-Tarif gebeten habe.
Bitte um Bestätigung der Annullierung und Weiterführung des Vertrags
Freundlich grüßt Sie
Siegfried Gxxxxxxxx
xxxxxxxxxxx, 71067 Sindelfingen
E-Mail xxxxxxxx@t-online.de
__________________________________________
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Woochdou]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten.
343
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1505
0
2
314
0
2
Akzeptierte Lösung
Angela G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Angela G.
vor 3 Jahren
Hallo @sigamu,
als erstes einmal möchte ich sagen: Schön, dass Sie mit Ihrem Anschluss bei uns bleiben möchten!
Tatsächlich ist es wirklich keine gute Idee, Ihre Daten in einem öffentlichen Forum zu posten, aber das hat @Woochdou ja zum Glück zeitnah korrigiert. Vielen Dank von mir an @Woochdou dafür und vor allem für die sehr schnelle Reaktion!
Sehr gerne unterstütze ich Sie bei der Stornierung der Kündigung, wenn dies gewünscht ist. Damit ich dies kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation bitte schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Angela G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Angela G.