kein Anschluss frei?
vor 5 Jahren
Moin zusammen,
ich bin etwas verwirrt: vor kurzem bin ich umgezogen und wollte nun einen Internet- und Telefonanschluss anmelden. Leider kommt als Auskunft zurück, es sei keine Leitung frei. Ich wohne mitten in Hamburg. Der Vormieter in der Wohnung hatte einen Anschluss, der seit 29.12.2020 abgemeldet ist. Muss ich damit rechnen, hier kein Internet zu bekommen? Was kann ich tun, um den aktuellen Zustand doch noch zu verändern? Gerade in Zeiten des Home-Office ist es ein offengestanden untragbarer Zustand ohne Netz bzw. nur mobilem Zugang.
Herzliche Grüße,
S. Becker
182
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
512
0
3
vor 3 Jahren
1081
0
9
265
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Jahren
0
0
vor 5 Jahren
Es kann sein, das keine Resourcen frei sind, wo es genau klemmt, das müßte man erst ermitteln. Damit das @telekomhilft Team das tun kann müßten sie unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata zumindest Adresse unbd Rückrufnummer hinterlassen.
0
0
vor 5 Jahren
gerne schaue ich nach, weshalb offenbar keine Leitung für dich zur Verfügung steht und was mit der Vormieterleitung ist.
Damit ich allerdings tätig werden kann, brauche ich wie von @KarstenS5 angesprochen, die Daten aus deinem Profil. Magst du diese einmal hinterlegen und mir danach kurz Bescheid sagen, wann ein Telefonat passt?
Viele Grüße
Andrea B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von