Gelöst
Kein Anschluss möglich, keine freie Leitung/APL
vor 2 Jahren
Hallo,
ich bin zum 01.07.2023 umgezogen und wollte einen Internetzugang. Leider bekomme ich erneut eine Absage, dass der Auftrag nicht ausgeführt werden kann.
Im Auftragsgespräch zuvor am Telefon, das war um den 12.07, hieß es, dass keine APL mehr frei sei, es aber kein Problem ist, diese anzuschließen.
Ich wohne in einem dreiparteien Haus, der Vermieter und Nachbar haben beide Internet. Der Vormieter ist vor zwei Jahren verstorben und danach wurde die Leitung abgemeldet.
Klar, leichtester weg wäre jetzt hier Drittanbieter anzufragen, diese beziehen laut deren Aussagen aber selbst von der Telekom die Leitung. Aktuell nutze ich eine mobile Lösung, was aber für mich persönlich nicht Sinn und zielführend für die Zukunft ist, da ich eine feste Leitung benötige.
Mit freundlichen Grüßen
Steven
502
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
9203
0
21
vor 4 Jahren
1853
0
3
313
0
5
592
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
