Gelöst
Kein bestehender Vertrag und trotzdem wird weiter abgebucht.
vor 4 Jahren
Bei mir wird trotz Vertragskündigung und Anbieter Wechsel noch weiter Monat für Monat der Betrag für den IT Sofortservice Basic abgebucht. Im Kundencenter sind jedoch keine Verträge oder Abos vorhanden und auch telefonisch wird mir bestätigt das kein Vertrag vorhanden ist und sie nichts für mich tun können. Ich habe es in den letzten Monaten auch zweimal schriftlich probiert das ganze mit Einschreiben zu kündigen jedoch ohne Erfolg.
Vllt kann mir ja hier jemand weiterhelfen.
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vor 4 Jahren
Hallo @bmt.possin
Zu dieser Frage gab es schon mal eine Lösung.
schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/IT-Sofort-Service-Basic-kuendigen/td-p/2773478
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Zu dieser Frage gab es schon mal eine Lösung. schau mal hier
Zu dieser Frage gab es schon mal eine Lösung.
schau mal hier
Die dort beschriebenen Lösungen laufen ins Leere.
@bmt.possin schreibt.
1. )
Im Kundencenter sind jedoch keine Verträge oder Abos vorhanden
2.)
Ich habe es in den letzten Monaten auch zweimal schriftlich probiert das ganze mit Einschreiben zu kündigen
Also ist hier das Team gefordert.
Ich rufe mal einen Teamie . Kann aber etwas daueren.
Es wird sich aber jemand melden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bei mir wird trotz Vertragskündigung und Anbieter Wechsel
Wenn Du an die Telekom nichts mehr bezahlen willst, dann solltest Du einfach alle Verträge mit der Telekom kündigen. Und nicht nur den Festnetzvertrag (ggf. via Anbieterwechsel)
0
vor 4 Jahren
Im Kundencenter sind jedoch keine Verträge oder Abos vorhanden und auch telefonisch wird mir bestätigt das kein Vertrag vorhanden ist und sie nichts für mich tun können.
@muc80337_2
Ich habe es in den letzten Monaten auch zweimal schriftlich probiert das ganze mit Einschreiben zu kündigen jedoch ohne Erfolg.
Was noch? @muc80337_2
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Da der Vertrag eine Laufzeit hat kann es durchaus sein dass die Kündigung schon eingepflegt wurde aber das Laufzeitende noch nicht erreicht wurde.
Das sollte dann aber auch im Kundencenter ersichtlich sein.
Zumindest aber unter "offene Aufträge".
Und die Hotline sollte es allemal sehen können.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@HAMAPA
da kommt wieder die Vermutung mit der Kundennummer zum tragen.
Wenn abgebucht wird gibt es auch eine Rechnung und auf dieser steht alles drauf.
Antwort
von
vor 4 Jahren
da kommt wieder die Vermutung mit der Kundennummer zum tragen.
Und die oft empfohlene Hotline versagt da und kann nicht aufklärend und abschließend helfen.👎
Da bleibt nur noch ein hilfsbereites Forum👍 Und aufmerksame Teamies .
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hiflt Community.
Da Du Deine Daten bereits hinterlegt hast, konnte ich den angemeldeten IT Sofort-Service Basic auch direkt finden. Wenn auch mit den Links der anderen User eine Abmeldung über das Kundencenter nicht mehr möglich ist, dann teile uns bitte mit, wann wir Dich dazu erreichen können. Gerade konnte ich Dich unter der hinterlegten Rufnummer nicht ans Telefon bekommen.
Gruß
Ingo F.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
tut mir leid das ich nicht erreichbar war, ich arbeite diese Woche in der Nachtschicht.
Ich bin die restliche Woche ab ca. 11uhr erreichbar und ab dem 02.08. bin ich ab 9uhr erreichbar.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
d.h. morgen Samstag ab 11 Uhr Rückruf möglich?
Gruß
Jürgen Wo.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja ist dann möglich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Gruß
Jürgen Wo.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie besprochen habe ich die Kündigung für den Dienst eingestellt, die Kündigungsbestätigung wird Dir per E-Mail zugestellt.
Sollte es dazu noch weitere Fragen geben, dann melde Dich gerne hier wieder.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Gruß
Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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