Kein dsl nach Umzug und technikerbesuch

vor einem Jahr

Guten Tag,

 

wir sind umgezogen und heute war ein Techniker der Telekom bei uns zuhause zur Freischaltung.

dieser hat den router verkabelt und die dsl dose getestet.

Nach einer Stunde sollte der Zugang freigeschaltet sein und wir konnten unseren Router einrichten.

 

Dies haben wir mit den Telekom Zugangsdaten gemacht.

leider blinkt die dsl lampe am Router konstant.

Fehlermeldung Fritzbox:

es besteht ein Problem mit der dsl-Kabelverbindung. Siehe anhang

image.jpg

und Dsl verbindung gestört, bitte an dsl anbieter wenden.

 

Ich bitte um Abhilfe oder was als nächsten Schritt zutun ist.

 

vielen Dank

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  • vor einem Jahr

    Oest97

    Ich bitte um Abhilfe oder was als nächsten Schritt zutun ist

    Ich bitte um Abhilfe oder was als nächsten Schritt zutun ist
    Oest97
    Ich bitte um Abhilfe oder was als nächsten Schritt zutun ist

     

    @Oest97

     

    Morgen telefonisch Bereitstellung Störung melden

     

     0800 330 1000

     

     

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Auch dir ein freundliches Hallo @Oest97 

    Einfach eine Bereitstellungs-Störung melden!
    Entweder unter 0800 33 01000 /-Störung oder https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
    Hier kannst du auch eine Leitungsdiagnose starten.

    schöne Grüße

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Oest97 Warnung bei solchen Aussagen "Nach einer Stunde sollte der Zugang freigeschaltet sein und wir konnten unseren Router einrichten.", nach Bereitstellung funktioniert das AS sofort Zwinkernd

     


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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Danke für die Antworten.

    Damit ich den Störfall melden kann, muss ich meine Rufnummer angeben.

     

    rufnummern auf dem Zettel von der Telekom mit den Zugangsdaten sind alle nicht gültig. Ist nach Umzug auch noch dir alte Vorwahl. Habe seitdem kein Schreiben der Telekom bekommen.

     

    wie kNn ich sonst den Störfall melden? Per Telefon wird auch nach Rufnummer gefragt. Info: Internet und Mobilfunkverträfe sind getrennt 

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    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Oest97,

     

    bitte fülle dein Nutzerprofil aus und gib uns hier ein kurze Rückmeldung dazu.

     

    Nenn uns bitte auch ein Zeitfenster, in dem du für uns erreichbar bist.

     

     

    Grüße Detlev K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Oest97 brauchst keine Rufnummer sondern nur die Kundennummer und deine IBAN, wenn die Nummer abgefragt wird einfach nichts sagen.

    VG

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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