Kein dsl nach Umzug und technikerbesuch
vor einem Jahr
Guten Tag,
wir sind umgezogen und heute war ein Techniker der Telekom bei uns zuhause zur Freischaltung.
dieser hat den router verkabelt und die dsl dose getestet.
Nach einer Stunde sollte der Zugang freigeschaltet sein und wir konnten unseren Router einrichten.
Dies haben wir mit den Telekom Zugangsdaten gemacht.
leider blinkt die dsl lampe am Router konstant.
Fehlermeldung Fritzbox:
es besteht ein Problem mit der dsl-Kabelverbindung. Siehe anhang
und Dsl verbindung gestört, bitte an dsl anbieter wenden.
Ich bitte um Abhilfe oder was als nächsten Schritt zutun ist.
vielen Dank
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Marcel2605
vor einem Jahr
Ich bitte um Abhilfe oder was als nächsten Schritt zutun ist
@Oest97
Morgen telefonisch Bereitstellung Störung melden
0800 330 1000
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von
Marcel2605
pamperlapescu
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Oest97
Einfach eine Bereitstellungs-Störung melden!
Entweder unter 0800 33 01000 /-Störung oder https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Hier kannst du auch eine Leitungsdiagnose starten.
schöne Grüße
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von
pamperlapescu
Chill erst mal
vor einem Jahr
@Oest97 Warnung bei solchen Aussagen "Nach einer Stunde sollte der Zugang freigeschaltet sein und wir konnten unseren Router einrichten.", nach Bereitstellung funktioniert das AS sofort
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Oest97
vor einem Jahr
Danke für die Antworten.
Damit ich den Störfall melden kann, muss ich meine Rufnummer angeben.
rufnummern auf dem Zettel von der Telekom mit den Zugangsdaten sind alle nicht gültig. Ist nach Umzug auch noch dir alte Vorwahl. Habe seitdem kein Schreiben der Telekom bekommen.
wie kNn ich sonst den Störfall melden? Per Telefon wird auch nach Rufnummer gefragt. Info: Internet und Mobilfunkverträfe sind getrennt
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Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Oest97
vor einem Jahr
Hallo @Oest97,
bitte fülle dein Nutzerprofil aus und gib uns hier ein kurze Rückmeldung dazu.
Nenn uns bitte auch ein Zeitfenster, in dem du für uns erreichbar bist.
Grüße Detlev K.
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von
Oest97
Chill erst mal
vor einem Jahr
@Oest97 brauchst keine Rufnummer sondern nur die Kundennummer und deine IBAN, wenn die Nummer abgefragt wird einfach nichts sagen.
VG
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von
Chill erst mal
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von
Oest97