Kein dsl nach Umzug und technikerbesuch
vor 2 Jahren
Guten Tag,
wir sind umgezogen und heute war ein Techniker der Telekom bei uns zuhause zur Freischaltung.
dieser hat den router verkabelt und die dsl dose getestet.
Nach einer Stunde sollte der Zugang freigeschaltet sein und wir konnten unseren Router einrichten.
Dies haben wir mit den Telekom Zugangsdaten gemacht.
leider blinkt die dsl lampe am Router konstant.
Fehlermeldung Fritzbox:
es besteht ein Problem mit der dsl-Kabelverbindung. Siehe anhang
und Dsl verbindung gestört, bitte an dsl anbieter wenden.
Ich bitte um Abhilfe oder was als nächsten Schritt zutun ist.
vielen Dank
183
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
558
0
2
251
0
8
vor 2 Jahren
308
0
2
vor 3 Jahren
615
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Ich bitte um Abhilfe oder was als nächsten Schritt zutun ist
@Oest97
Morgen telefonisch Bereitstellung Störung melden
0800 330 1000
0
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Oest97
Einfach eine Bereitstellungs-Störung melden!
Entweder unter 0800 33 01000 /-Störung oder https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Hier kannst du auch eine Leitungsdiagnose starten.
schöne Grüße
0
vor 2 Jahren
@Oest97 Warnung bei solchen Aussagen "Nach einer Stunde sollte der Zugang freigeschaltet sein und wir konnten unseren Router einrichten.", nach Bereitstellung funktioniert das AS sofort
0
vor 2 Jahren
Danke für die Antworten.
Damit ich den Störfall melden kann, muss ich meine Rufnummer angeben.
rufnummern auf dem Zettel von der Telekom mit den Zugangsdaten sind alle nicht gültig. Ist nach Umzug auch noch dir alte Vorwahl. Habe seitdem kein Schreiben der Telekom bekommen.
wie kNn ich sonst den Störfall melden? Per Telefon wird auch nach Rufnummer gefragt. Info: Internet und Mobilfunkverträfe sind getrennt
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Oest97
Du hast doch sicherlich eine Auftragsbestätigung bekommen?
Schau in deine email. Spam Ordner auch.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Oest97,
bitte fülle dein Nutzerprofil aus und gib uns hier ein kurze Rückmeldung dazu.
Nenn uns bitte auch ein Zeitfenster, in dem du für uns erreichbar bist.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Oest97 brauchst keine Rufnummer sondern nur die Kundennummer und deine IBAN, wenn die Nummer abgefragt wird einfach nichts sagen.
VG
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von