Kein dsl nach Umzug und technikerbesuch

1 year ago

Guten Tag,

 

wir sind umgezogen und heute war ein Techniker der Telekom bei uns zuhause zur Freischaltung.

dieser hat den router verkabelt und die dsl dose getestet.

Nach einer Stunde sollte der Zugang freigeschaltet sein und wir konnten unseren Router einrichten.

 

Dies haben wir mit den Telekom Zugangsdaten gemacht.

leider blinkt die dsl lampe am Router konstant.

Fehlermeldung Fritzbox:

es besteht ein Problem mit der dsl-Kabelverbindung. Siehe anhang

image.jpg

und Dsl verbindung gestört, bitte an dsl anbieter wenden.

 

Ich bitte um Abhilfe oder was als nächsten Schritt zutun ist.

 

vielen Dank

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    • 1 year ago

      Oest97

      Ich bitte um Abhilfe oder was als nächsten Schritt zutun ist

      Ich bitte um Abhilfe oder was als nächsten Schritt zutun ist
      Oest97
      Ich bitte um Abhilfe oder was als nächsten Schritt zutun ist

       

      @Oest97

       

      Morgen telefonisch Bereitstellung Störung melden

       

       0800 330 1000

       

       

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    • 1 year ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Oest97 

      Einfach eine Bereitstellungs-Störung melden!
      Entweder unter 0800 33 01000 /-Störung oder https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
      Hier kannst du auch eine Leitungsdiagnose starten.

      schöne Grüße

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    • 1 year ago

      @Oest97 Warnung bei solchen Aussagen "Nach einer Stunde sollte der Zugang freigeschaltet sein und wir konnten unseren Router einrichten.", nach Bereitstellung funktioniert das AS sofort Zwinkernd

       


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    • 1 year ago

      Danke für die Antworten.

      Damit ich den Störfall melden kann, muss ich meine Rufnummer angeben.

       

      rufnummern auf dem Zettel von der Telekom mit den Zugangsdaten sind alle nicht gültig. Ist nach Umzug auch noch dir alte Vorwahl. Habe seitdem kein Schreiben der Telekom bekommen.

       

      wie kNn ich sonst den Störfall melden? Per Telefon wird auch nach Rufnummer gefragt. Info: Internet und Mobilfunkverträfe sind getrennt 

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      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Oest97 

       

      Du hast doch sicherlich eine Auftragsbestätigung bekommen?

       

      Schau in deine email. Spam Ordner auch.

       

       

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Oest97,

       

      bitte fülle dein Nutzerprofil aus und gib uns hier ein kurze Rückmeldung dazu.

       

      Nenn uns bitte auch ein Zeitfenster, in dem du für uns erreichbar bist.

       

       

      Grüße Detlev K.

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    • 1 year ago

      @Oest97 brauchst keine Rufnummer sondern nur die Kundennummer und deine IBAN, wenn die Nummer abgefragt wird einfach nichts sagen.

      VG

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