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Kein DSL-Signal
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen habe ich folgende Problem. Und zwar hab ich kein Zugriff auf das Internet , ich habe den Router neu gestartet, die Verkabelung überprüft, dem Router auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und bekomme immer noch per App die Diagnose das keine Synchronisation zu Stande kommt. Eine Störung lag nicht vor , jedoch hab ich eine Meldung eingereicht.
Da ich das Internet dringend brauche währe ich über schnelle Hilfe froh .
MfG Marco
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Anonymous User
vor 6 Jahren
Damit das @Telekom-hilft-Team weiter helfen kann, bitte einmal die Benutzerdaten im Profil hinterlegen.
→ http://bit.ly/Kundeninfos
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Ludwig II
Community Guide
vor 6 Jahren
Wenn du die Störung bereits gemeldet hast, geht das auch seinem Weg.
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Julia U.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich hatte es gerade telefonisch auf der hinterlegten Rückrufnummer versucht, leider vergeblich. Gib mir doch bescheid, zu wann es besser passt.
Beste Grüße
Julia U.
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Marco_Sch
Antwort
von
Julia U.
vor 6 Jahren
Ich bin absofort erreichbar. @Julia U.
MfG
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Julia U.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
freut mich, dass es jetzt doch noch geklappt hat. Der Techniker kommt am 25. April zwischen 12 Uhr und 16 Uhr vorbei. Hatte noch vergessen zu fragen, ob der sich die Rufnummer mit einem Handyvertrag bei uns befindet. Falls ja, will ich gerne mit etwas Datenvolumen aushelfen.
Beste Grüße
Julia U.
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Marco_Sch
Antwort
von
Julia U.
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Hilfe.
Einen Handytarif von Telekom besitze ich nicht
MfG Marco
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Julia U.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Oh schade. Dann kann ich leider kein Datenvolumen versende.
Gib uns doch gerne nach dem Technikereinsatz nochmal kurz Feedback.
Beste Grüße
Julia U.
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Marco_Sch
Antwort
von
Julia U.
vor 6 Jahren
@Anne W.
Ja der Techniker war da und konnte das Problem schnell beheben.
Danke für die schnelle und freundliche Hilfe.
MfG Marco
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