Gelöst

Kein DSL-Signal

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich folgende Problem. Und zwar hab ich kein Zugriff auf das Internet , ich habe den Router neu gestartet,  die Verkabelung überprüft, dem Router auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und bekomme immer noch per App die Diagnose das keine Synchronisation zu Stande kommt. Eine Störung lag nicht vor , jedoch hab ich eine Meldung eingereicht.

Da ich das Internet dringend brauche währe ich über schnelle Hilfe froh .

 

MfG Marco 

691

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @Anne W. 

     

    Ja der Techniker war da und konnte das Problem schnell beheben. 

     

    Danke für die schnelle und freundliche Hilfe.

    MfG Marco 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

2451

0

4

Gelöst

in  

742

0

6

Gelöst

in  

890

0

4

Gelöst

in  

1553

1

4