Kein DSL-Signal

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich folgende Problem. Und zwar hab ich kein Zugriff auf das Internet , ich habe den Router neu gestartet,  die Verkabelung überprüft, dem Router auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und bekomme immer noch per App die Diagnose das keine Synchronisation zu Stande kommt. Eine Störung lag nicht vor , jedoch hab ich eine Meldung eingereicht.

Da ich das Internet dringend brauche währe ich über schnelle Hilfe froh .

 

MfG Marco 

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  • vor 6 Jahren

    Damit das @Telekom-hilft-Team weiter helfen kann, bitte einmal die Benutzerdaten im Profil hinterlegen.

     

    http://bit.ly/Kundeninfos

    0

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Wenn du die Störung bereits gemeldet hast, geht das auch seinem Weg.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @Marco_Sch,

    ich hatte es gerade telefonisch auf der hinterlegten Rückrufnummer versucht, leider vergeblich. Gib mir doch bescheid, zu wann es besser passt.

    Beste Grüße
    Julia U.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ich bin absofort erreichbar. @Julia U. 

    MfG

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    @Marco_Sch,

    freut mich, dass es jetzt doch noch geklappt hat. Der Techniker kommt am 25. April zwischen 12 Uhr und 16 Uhr vorbei. Hatte noch vergessen zu fragen, ob der sich die Rufnummer mit einem Handyvertrag bei uns befindet. Falls ja, will ich gerne mit etwas Datenvolumen aushelfen.

    Beste Grüße
    Julia U.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Einen Handytarif von Telekom besitze ich nicht 

     

    MfG Marco 

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    @Maarco_Sch,

    Oh schade. Traurig Dann kann ich leider kein Datenvolumen versende.
    Gib uns doch gerne nach dem Technikereinsatz nochmal kurz Feedback.

    Beste Grüße
    Julia U.

    8

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Anne W. 

     

    Ja der Techniker war da und konnte das Problem schnell beheben. 

     

    Danke für die schnelle und freundliche Hilfe.

    MfG Marco 

     

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