Solved

Kein DSL-Signal

6 years ago

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich folgende Problem. Und zwar hab ich kein Zugriff auf das Internet , ich habe den Router neu gestartet,  die Verkabelung überprüft, dem Router auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und bekomme immer noch per App die Diagnose das keine Synchronisation zu Stande kommt. Eine Störung lag nicht vor , jedoch hab ich eine Meldung eingereicht.

Da ich das Internet dringend brauche währe ich über schnelle Hilfe froh .

 

MfG Marco 

693

16

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @Anne W. 

       

      Ja der Techniker war da und konnte das Problem schnell beheben. 

       

      Danke für die schnelle und freundliche Hilfe.

      MfG Marco 

       

      0

    This could help you too

    Solved

    8 years ago

    in  

    2458

    0

    4

    Solved

    in  

    756

    0

    6

    Solved

    in  

    903

    0

    4

    Solved

    in  

    1555

    1

    4