Gelöst
Kein DSL-Tunnel beim Speedport Pro Plus!
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
leider hat sich bei mir plötzlich der DSL-Tunnel verabschiedet. Nun läuft es nur noch über LTE . Laut Störungsstelle ist aber alles bei unserer Leitung ok. Ed hat auch nicht verstanden, warum der Router das anzeigt.
Router leuchtet ganz oben grün u d direkt darunter orange.
Neustart, Kabel rein und raus, DSL-Verbindung trennen und wiederherstellen hat alles nicht geholfen.
Was kann ich noch tun?
Lohnt es sich auf Werkseinstellung zu setzen?
Bin total genervt, da mein Homeoffice auch laufend abbricht.
Viele Grüße Yvonne
575
0
57
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
202
0
2
vor 11 Monaten
572
0
2
vor 2 Jahren
351
0
6
14082
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Was wird in den Status-Informationen angezeigt?
0
vor 2 Jahren
Wo finde ich die?
0
0
vor 2 Jahren
bei mir genau das gleiche, Verbindung über DSL steht, aber kein Tunnel
0
0
vor 2 Jahren
Ich hab das Problem auch
0
0
vor 2 Jahren
Na super 😕 wäre schön, wenn es mal rund laufen würde… Alle 4 Wochen ein neues Problem.
0
0
vor 2 Jahren
Habe seit gestern das gleiche Problem.
DSL ist synchron aber DSL Tunnel ist nicht aktiv.
Reseten der Leitung über die App bringt keine Besserung.
Gruß
Stefan
0
0
vor 2 Jahren
Bei mir ist es das gleiche Problem.
Alles hat bisher nicht geholfen.
Jetzt benötige ich ebenfalls Hilfe.
Grüße
Harro
0
2
von
vor 2 Jahren
Hallo alle zusammen.
Ich habe die Lösung bzw. Das Problem gefunden. Aktuell liegt eine Großstörung vor, bei den Hybridprodukten. Unsere Kolleg*innen arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Ich bitte euch ab jetzt keine Neustarts durchzuführen, das ist super wichtig!
Sollten weitere Fragen auftreten, meldet euch gerne wieder ich bin da.
@brauche hilfe ;), der Termin findet Morgen also nicht statt, da wie bereits geschrieben schon an einer allgemeinen Lösung gearbeitet wird.
Ich halte euch hier auf dem Laufenden, gebt gerne Updates, ob sich die Lage verbessert hat.
Liebe Grüße Aileen L.
von
vor 2 Jahren
Alles klar - danke für die Info. Hoffe, dass alles bald wieder läuft.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo alle zusammen.
Ich habe die Lösung bzw. Das Problem gefunden. Aktuell liegt eine Großstörung vor, bei den Hybridprodukten. Unsere Kolleg*innen arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Ich bitte euch ab jetzt keine Neustarts durchzuführen, das ist super wichtig!
Sollten weitere Fragen auftreten, meldet euch gerne wieder ich bin da.
@brauche hilfe ;), der Termin findet Morgen also nicht statt, da wie bereits geschrieben schon an einer allgemeinen Lösung gearbeitet wird.
Ich halte euch hier auf dem Laufenden, gebt gerne Updates, ob sich die Lage verbessert hat.
Liebe Grüße Aileen L.
0
vor 2 Jahren
Bei mir steht der Tunnel wieder 😁
0
0
vor 2 Jahren
Bei mir ebenfalls!
Vielen Dank!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von