Solved
Kein DSL-Tunnel beim Speedport Pro Plus!
1 year ago
Hallo zusammen,
leider hat sich bei mir plötzlich der DSL-Tunnel verabschiedet. Nun läuft es nur noch über LTE . Laut Störungsstelle ist aber alles bei unserer Leitung ok. Ed hat auch nicht verstanden, warum der Router das anzeigt.
Router leuchtet ganz oben grün u d direkt darunter orange.
Neustart, Kabel rein und raus, DSL-Verbindung trennen und wiederherstellen hat alles nicht geholfen.
Was kann ich noch tun?
Lohnt es sich auf Werkseinstellung zu setzen?
Bin total genervt, da mein Homeoffice auch laufend abbricht.
Viele Grüße Yvonne
465
57
This could help you too
4 years ago
186
0
2
7 months ago
556
0
2
1 year ago
315
0
6
Solved
14062
0
6
Solved
32
0
2
1 year ago
Was wird in den Status-Informationen angezeigt?
0
1 year ago
Wo finde ich die?
0
1 year ago
bei mir genau das gleiche, Verbindung über DSL steht, aber kein Tunnel
0
1 year ago
Ich hab das Problem auch
0
1 year ago
Na super 😕 wäre schön, wenn es mal rund laufen würde… Alle 4 Wochen ein neues Problem.
0
1 year ago
Habe seit gestern das gleiche Problem.
DSL ist synchron aber DSL Tunnel ist nicht aktiv.
Reseten der Leitung über die App bringt keine Besserung.
Gruß
Stefan
0
1 year ago
Bei mir ist es das gleiche Problem.
Alles hat bisher nicht geholfen.
Jetzt benötige ich ebenfalls Hilfe.
Grüße
Harro
2
Answer
from
1 year ago
Hallo alle zusammen.
Ich habe die Lösung bzw. Das Problem gefunden. Aktuell liegt eine Großstörung vor, bei den Hybridprodukten. Unsere Kolleg*innen arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Ich bitte euch ab jetzt keine Neustarts durchzuführen, das ist super wichtig!
Sollten weitere Fragen auftreten, meldet euch gerne wieder ich bin da.
@brauche hilfe ;), der Termin findet Morgen also nicht statt, da wie bereits geschrieben schon an einer allgemeinen Lösung gearbeitet wird.
Ich halte euch hier auf dem Laufenden, gebt gerne Updates, ob sich die Lage verbessert hat.
Liebe Grüße Aileen L.
Answer
from
1 year ago
Alles klar - danke für die Info. Hoffe, dass alles bald wieder läuft.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo alle zusammen.
Ich habe die Lösung bzw. Das Problem gefunden. Aktuell liegt eine Großstörung vor, bei den Hybridprodukten. Unsere Kolleg*innen arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Ich bitte euch ab jetzt keine Neustarts durchzuführen, das ist super wichtig!
Sollten weitere Fragen auftreten, meldet euch gerne wieder ich bin da.
@brauche hilfe ;), der Termin findet Morgen also nicht statt, da wie bereits geschrieben schon an einer allgemeinen Lösung gearbeitet wird.
Ich halte euch hier auf dem Laufenden, gebt gerne Updates, ob sich die Lage verbessert hat.
Liebe Grüße Aileen L.
0
1 year ago
Bei mir steht der Tunnel wieder 😁
0
1 year ago
Bei mir ebenfalls!
Vielen Dank!
0
Unlogged in user
Ask
from