Solved
Kein DSL-Tunnel beim Speedport Pro Plus!
2 years ago
Hallo zusammen,
leider hat sich bei mir plötzlich der DSL-Tunnel verabschiedet. Nun läuft es nur noch über LTE . Laut Störungsstelle ist aber alles bei unserer Leitung ok. Ed hat auch nicht verstanden, warum der Router das anzeigt.
Router leuchtet ganz oben grün u d direkt darunter orange.
Neustart, Kabel rein und raus, DSL-Verbindung trennen und wiederherstellen hat alles nicht geholfen.
Was kann ich noch tun?
Lohnt es sich auf Werkseinstellung zu setzen?
Bin total genervt, da mein Homeoffice auch laufend abbricht.
Viele Grüße Yvonne
575
0
57
This could help you too
4 years ago
202
0
2
11 months ago
572
0
2
2 years ago
351
0
6
14082
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Was wird in den Status-Informationen angezeigt?
0
2 years ago
Wo finde ich die?
0
0
2 years ago
bei mir genau das gleiche, Verbindung über DSL steht, aber kein Tunnel
0
0
2 years ago
Ich hab das Problem auch
0
0
2 years ago
Na super 😕 wäre schön, wenn es mal rund laufen würde… Alle 4 Wochen ein neues Problem.
0
0
2 years ago
Habe seit gestern das gleiche Problem.
DSL ist synchron aber DSL Tunnel ist nicht aktiv.
Reseten der Leitung über die App bringt keine Besserung.
Gruß
Stefan
0
0
2 years ago
Bei mir ist es das gleiche Problem.
Alles hat bisher nicht geholfen.
Jetzt benötige ich ebenfalls Hilfe.
Grüße
Harro
0
2
from
2 years ago
Hallo alle zusammen.
Ich habe die Lösung bzw. Das Problem gefunden. Aktuell liegt eine Großstörung vor, bei den Hybridprodukten. Unsere Kolleg*innen arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Ich bitte euch ab jetzt keine Neustarts durchzuführen, das ist super wichtig!
Sollten weitere Fragen auftreten, meldet euch gerne wieder ich bin da.
@brauche hilfe ;), der Termin findet Morgen also nicht statt, da wie bereits geschrieben schon an einer allgemeinen Lösung gearbeitet wird.
Ich halte euch hier auf dem Laufenden, gebt gerne Updates, ob sich die Lage verbessert hat.
Liebe Grüße Aileen L.
from
2 years ago
Alles klar - danke für die Info. Hoffe, dass alles bald wieder läuft.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo alle zusammen.
Ich habe die Lösung bzw. Das Problem gefunden. Aktuell liegt eine Großstörung vor, bei den Hybridprodukten. Unsere Kolleg*innen arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Ich bitte euch ab jetzt keine Neustarts durchzuführen, das ist super wichtig!
Sollten weitere Fragen auftreten, meldet euch gerne wieder ich bin da.
@brauche hilfe ;), der Termin findet Morgen also nicht statt, da wie bereits geschrieben schon an einer allgemeinen Lösung gearbeitet wird.
Ich halte euch hier auf dem Laufenden, gebt gerne Updates, ob sich die Lage verbessert hat.
Liebe Grüße Aileen L.
0
2 years ago
Bei mir steht der Tunnel wieder 😁
0
0
2 years ago
Bei mir ebenfalls!
Vielen Dank!
0
0
Unlogged in user
from