Gelöst

Kein DSL-Tunnel beim Speedport Pro Plus!

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

leider hat sich bei mir plötzlich der DSL-Tunnel verabschiedet. Nun läuft es nur noch über LTE . Laut Störungsstelle ist aber alles bei unserer Leitung ok. Ed hat auch nicht verstanden, warum der Router das anzeigt.

Router leuchtet ganz oben grün u d direkt darunter orange.

Neustart, Kabel rein und raus, DSL-Verbindung trennen und wiederherstellen hat alles nicht geholfen.

Was kann ich noch tun? 
Lohnt es sich auf Werkseinstellung zu setzen?

Bin total genervt, da mein Homeoffice auch laufend abbricht.

Viele Grüße Yvonne 

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    • vor einem Jahr

      Was wird in den Status-Informationen angezeigt?

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    • vor einem Jahr

      IMG_5946.jpeg

      Wo finde ich die?

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    • vor einem Jahr

      1000043422.jpg

       bei mir genau das gleiche, Verbindung über DSL steht, aber kein Tunnel 

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    • vor einem Jahr

      Ich hab das Problem auch

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    • vor einem Jahr

      Na super 😕 wäre schön, wenn es mal rund laufen würde… Alle 4 Wochen ein neues Problem.

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    • vor einem Jahr

      Habe seit gestern das gleiche Problem.

      DSL ist synchron aber DSL Tunnel ist nicht aktiv.

      Reseten der Leitung über die App bringt keine Besserung.

       

      Gruß

      Stefan

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    • vor einem Jahr

      Bei mir ist es das gleiche Problem.

      Alles hat bisher nicht geholfen.

      Jetzt benötige ich ebenfalls Hilfe.

       

      Grüße

      Harro

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo alle zusammen. 

       

      Ich habe die Lösung bzw. Das Problem gefunden. Aktuell liegt eine Großstörung vor, bei den Hybridprodukten. Unsere Kolleg*innen arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Ich bitte euch ab jetzt keine Neustarts durchzuführen, das ist super wichtig! 

       

      Sollten weitere Fragen auftreten, meldet euch gerne wieder ich bin da. 

       

      @brauche hilfe ;), der Termin findet Morgen also nicht statt, da wie bereits geschrieben schon an einer allgemeinen Lösung gearbeitet wird. 

       

      Ich halte euch hier auf dem Laufenden, gebt gerne Updates, ob sich die Lage verbessert hat. 

       

      Liebe Grüße Aileen L. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Alles klar - danke für die Info. Hoffe, dass alles bald wieder läuft.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo alle zusammen. 

       

      Ich habe die Lösung bzw. Das Problem gefunden. Aktuell liegt eine Großstörung vor, bei den Hybridprodukten. Unsere Kolleg*innen arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Ich bitte euch ab jetzt keine Neustarts durchzuführen, das ist super wichtig! 

       

      Sollten weitere Fragen auftreten, meldet euch gerne wieder ich bin da. 

       

      @brauche hilfe ;), der Termin findet Morgen also nicht statt, da wie bereits geschrieben schon an einer allgemeinen Lösung gearbeitet wird. 

       

      Ich halte euch hier auf dem Laufenden, gebt gerne Updates, ob sich die Lage verbessert hat. 

       

      Liebe Grüße Aileen L. 

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    • vor einem Jahr

      Bei mir steht der Tunnel wieder 😁

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    • vor einem Jahr

      Bei mir ebenfalls!

      Vielen Dank!

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      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von