Kein Erscheinen des Festnetzvertrages im Kundencenter

3 hours ago

Hallo, 

ich bin gestern umgezogen und habe in diesem Zusammenhang auch versucht, meinen Telekom-Anschluss mitzunehmen. Leider gab es dabei einige Probleme, sodass mein alter Vertrag gekündigt wurde und ich einen neuen erhalten habe, inklusive neuer Zugangsdaten, neuer Kundennummer, neuem persönlichen Kennwort etc. 

Heute war der Bereitstellungstermin. Der Techniker kam gar nicht, der hat nur angerufen und gesagt, dass offensichtlich der Router am Netz ist und funktioniert, dafür muss er nicht kommen.

Ich konnte mich heute auch mit meinen neuen Daten im Kundencenter registrieren, allerdings wird mir nur mein Handy-Prepaid Vertrag unter der neuen Kundennummer angezeigt (obwohl es hieß, dass ich den eigenständig übertragen muss). Von meinem Festnetz-Tarif ist unter beiden Kundennummern (neu & alt) nichts zu finden. 

Vielleicht kann mir jemand helfen. 

Liebe Grüße 

Fabienne 

28

0

3

    • 3 hours ago

      Hi @FabFra13 

      funktioniert denn dein Internet jetzt? Das du deinen Vertrag nicht sehen kannst ist ganz normal. Das wird noch bis morgen dauern :)

      0

    • 3 hours ago

      Findest du im neuen Kundencenter (also mit deinen neuen Zugangsdaten) unter Auftragsstatus den Auftrag?

      Dann bist du richtig und alles ist okay. Es ist normal, dass es ein paar Tage dauert, bis nen Auftrag abgeschlossen ist. 

      0

    • 19 minutes ago

      Hallo @FabFra13,

       

      willkommen hier bei uns in der Community.

       

      Die richtigen Antworten sind ja schon gekommen.

      Sollte sich daran in den kommen Tagen nichts ändern, dann gerne wieder melden und wir schauen mal.

       

      Viele Grüße

      Sabrina

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...