kein Festnetz-Auftrag gefunden werden, der für die Cashback-Aktion berechtigt wäre
11 hours ago
Ich hatte am 19.3.2024 in einem Telekom-Shop einen Glasfaseranschluss beauftragt. Beworben wurde der Tarif MagentaZuhause M auf der Telekom-Homepage mit
- 100€ Cashback
- Routergutschrift 70€
- Online-Vorteil 100€
Endlich nach über 1 Jahr konnte der Anschluss am 1.6.25 genutzt werden. Die Routergutschrift habe ich bekommen, den Online-Vorteil natürlich nicht wg. Telekom-Shop. Aber trotz Registrierung und hochgeladener Rechnung mag man mir auch den Cashback-Betrag nicht zahlen mit der Begründung "Bei Ihnen konnte kein Festnetz-Auftrag gefunden werden, der für die Cashback-Aktion berechtigt wäre." In der ablehnenden Mail wird auch auf die Teilnahmebedingungen hingewiesen, aber für einen Aktionszeitraum vom 5.5. - 30.9.25. Will man mich nicht verstehen? Ich habe aber einen Screenshot von der damaligen Werbeaktion.
Wer im Team kann helfen?
54
0
10
This could help you too
59
0
2
5 years ago
1830
0
4
4 years ago
354
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.