kein Festnetz-Auftrag gefunden werden, der für die Cashback-Aktion berechtigt wäre

11 hours ago

Ich hatte am 19.3.2024 in einem Telekom-Shop einen Glasfaseranschluss beauftragt. Beworben wurde der Tarif MagentaZuhause M auf der Telekom-Homepage mit 

  • 100€ Cashback
  • Routergutschrift 70€
  • Online-Vorteil 100€ 

Endlich nach über 1 Jahr konnte der Anschluss am 1.6.25 genutzt werden. Die Routergutschrift habe ich bekommen, den Online-Vorteil natürlich nicht wg. Telekom-Shop. Aber trotz Registrierung und hochgeladener Rechnung mag man mir auch den Cashback-Betrag nicht zahlen mit der Begründung "Bei Ihnen konnte kein Festnetz-Auftrag gefunden werden, der für die Cashback-Aktion berechtigt wäre." In der ablehnenden Mail wird auch auf die Teilnahmebedingungen hingewiesen, aber für einen Aktionszeitraum vom 5.5. - 30.9.25. Will man mich nicht verstehen? Ich habe aber einen Screenshot von der damaligen Werbeaktion.

Wer im Team kann helfen?

54

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...