Kein Festnetz, kein Internet

vor 8 Jahren

Guten Morgen,

ich wollte fragen, wann jemand kommen wird, um uns Internet einzurichten? Es ist einige Zeit vergangen, seit sich die Wohnung geändert hat und wir immer noch kein Internet haben. Wir warten noch eine Woche, wenn nichts erklärt wird, leider muss ich Tmobile aufgeben. 

Anna Taugs

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    • vor 8 Jahren

      Hast du auch einen Auftrag bei der Telekom erteilt und eine AB mit einem Datum?

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      von

      vor 8 Jahren

      @annamaziewska1987, erfolgte der Umzug in eine Neubauwohnung? Zur Miete oder selbstgenutztes Eigentum?

      von

      vor 8 Jahren

      Ja, ja. Ich melde mich direkt beim TMobile-Büro und danke Ihnen für Ihre Hilfe

      von

      vor 8 Jahren

      annamaziewska1987

      Ja, ja. Ich melde mich direkt beim TMobile-Büro und danke Ihnen für Ihre Hilfe

      Ja, ja. Ich melde mich direkt beim TMobile-Büro und danke Ihnen für Ihre Hilfe

      annamaziewska1987

      Ja, ja. Ich melde mich direkt beim TMobile-Büro und danke Ihnen für Ihre Hilfe


       

      Fast alle gestellten Fragen wurden buchstäblich ignoriert - und die letzte Antwort zeigt

      deutlich, dass an einer effizienten Lösungsfindung über die

      Community gar kein Interesse besteht.

       

      Sollte wieder mal ein Problem / eine Frage auftauchen, wird meine

      Antwort knallhart lauten: "Nein, nein. - Vielen Dank für die Schilderung,

      rufen Sie besser die Hotline an, warten bis zu 120 Minuten - und

      glauben Sie nicht, dass Sie dort  k e i n e  Fragen beantworten müssen.

       

      unzufrieden Wütend

       

       

       

       

    • vor 8 Jahren

      Hallo @annamaziewska1987,

      handelt es sich um einen Neuanschluss oder einen Umzug der von Ihnen beauftragt wurde?

       

      Haben Sie zusätzlich eine Installation Heimnetzwerk beauftragt?

       

      Bitte geben Sie uns noch etwas mehr Informationen.

       

      Zusätzlich können Sie hier Ihre Profildaten fürs Team hinterlegen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

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    • vor 8 Jahren

      Hallo @annamaziewska1987 vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

      Da die Daten schon im Profil hinterlegt wurden, konnte ich mir das einmal anschauen und auch die "verzweifelten" Mitleser aufklären.

      Hierbei handelt es sich um einen Umzugsauftrag der aber noch nicht geschaltet werden konnte. Aktuell gibt es an der Adresse scheinbar keine freien Leitungen oder Ports. Dies wird gerade durch die Kollegen der Leitungsführung geprüft welche Maßnahmen hier ggf. erforderlich sind. Der aktuelle Plantermin für die Rückmeldung liegt auf dem 28. Juni 2018. Erst dann kann der Auftrag ggf. weiter bearbeitet werden. Bis dahin kann/muss ich in dem Fall um Geduld bitten.

      Grüße Anne W.

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