Solved
Kein Hausanschluss seit Monaten
6 years ago
Antrag im Juni, Einzug im September, alle Anschlüsse rechtzeitig angebracht, nur der finale Hausanschluss der Telekom fehlt. Dann Termin für Ende November bestätigt und dann 2 Tage später wieder storniert und auf Jan verschoben. Auf Beschwerde Mail auch nach 2 Wochen keine keine Rückmeldung. Und die Anschlüsse werden privat und beruflich dringend benötigt. So kann das doch nicht weitergehen. Wie kann das beschleunigt werden?
1183
47
This could help you too
Solved
642
0
8
6 years ago
Hallo @Driba,
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link in meiner Signatur), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
0
6 years ago
Hallo @Driba
ergänzend dazu wäre vermutlich die Bauherrenbetreuung der direktere Weg:
https://www.telekom.de/hilfe/bauherren
Für die Zeit bis dahin dann ggf. dies hier:
https://www.telekom.de/zuhause-schnellstart
Gruß
Waage1969
0
6 years ago
René J.
43
Answer
from
6 years ago
Hallo René, ja Zugangsdaten habe ich. Über die kann ich mich ja auch bei der App anmelden. Das funktioniert. LAN Einrichtung habe ich wie vom Router beschrieben durchgeführt. Einstellungen können übernommen werden, bei der Internetprufung bekomme ich dann aber immer wieder die gleiche Fehlermeldung.
Answer
from
6 years ago
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
Answer
from
6 years ago
Guten Morgen, es läuft😁. Nach 4h Wartezeit hat sich das Internet verbunden. Und die Daten in der App sind jetzt sichtbar. Nochmal ein herzliches Dankeschön an alle, die hier geholfen haben. Ein schönes Wochenende und viele Grüße driba
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Guten Morgen, es läuft😁. Nach 4h Wartezeit hat sich das Internet verbunden. Und die Daten in der App sind jetzt sichtbar. Nochmal ein herzliches Dankeschön an alle, die hier geholfen haben. Ein schönes Wochenende und viele Grüße driba
0
Unlogged in user
Ask
from