Solved
Kein Hotspot wegen Fremdmailanbieter
6 years ago
Guten Tag liebe Telekom Nutzer, ich habe ein kleines Problem. Ich habe den Hot-Spot bei meinen Router aktiviert und musste mich mit meinen Kundendaten registrieren und habe auch eine Bestellbestätigung bekommen.
allerdings habe ich eine email von einem Fremdanbieter benutzt.
Ich kann mich mit meinen Daten problemlos einloggen und meine Rechnung usw einsehen.
Kundenservice hat mir einen link gesendet, um das Konto löschen zu lassen.Allerdings steht dort immer was von Kündigen.
Dann wurde ich an den Host Service weitergeleitet dessen Antwort war, ich kann kein Konto löschen!!!
Registrieren Sie sich doch "Neu"
allerdings ist dies nicht möglich da meine Telefon Nummer von System erkannt wird.
Wie komme ich nun an den Hot Spots?
Es wurde nirgendwo darauf hingewiesen das ich zwingend eine T Online email brauche ??
210
6
This could help you too
4 years ago
166
0
3
5 years ago
177
0
2
6 years ago
Geht es um WLAN to Go oder um die Hotspot Flat vom Mobilfunkvertrag?
2
Answer
from
6 years ago
Entschuldigung, es geht um einen WLAN top Go hotspot (den habe ich beim Router aktiviert) wir haben nur einen DSL Vertrag.
Answer
from
6 years ago
@princezzone
Alles, was du beachten musst:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/WLAN-TO-GO/ta-p/3666239
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@princezzone
Alles, was du beachten musst:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/WLAN-TO-GO/ta-p/3666239
0
6 years ago
Um sich vias. Wlan am Telekom_FON anzumelden, nutzen zu können, dazu den Hotspot im Wlan auswählen/anklicken,
es wird darufhin zur Anmeldung automatisch eine Seite geöffnet,
dort dann unter "Login (weiter unten auf der Seite) Deine Email Adresse komplett incl @fk12373 einzutragen (Beispiel: Max-Muster@t-online.de) incl. Deinem dazugehörigen Passwort eintragen, wie Du es sicher auch für Dein Kundencenter machst.
Und bei erfolgreicher Anmeldung wird dieses auch bestätigt, das Du dann Erfolgreich mit Telekom_FON "Wlan to go verbunden bist.
=> https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/hotspot/anmelden-log...
=> https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/konnektivitaet/wlan-to-go
Ergänzt:
Hilfestellung zum Amelden an einem Telekom Hotspot findest Du hier
Und passend dazu gleich hier
Gruss
bigmini-do
-------------------------
Folgende Router unterstützen aktuell WLAN TO GO:
Speedport Pro
Speedport Smart 3
Speedport Smart 2
Speedport Smart
Speedport W 922V
Speedport W 724V
Speedport NEO
Speedport Hybrid
0
6 years ago
Wie ich hier sehe hast du schon tolle Hilfestellung erhalten. Vielen Dank dafür an alle. Wie schaut es aus, konntest du bereits deine E-Mail-Adresse umstellen, so das du dich anmelden kannst? Oder ist hier noch weitere Unterstützung gefragt?
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
Ask
from