Kein Internet, Glasfaseranschluss falsch gepatcht

vor 4 Jahren

Hallo,

 

bei uns war vorhin der Telekom-Techniker, um den Anschluss zu schalten. Als dieser fertig war hieß es nur, dass er schlechte Nachrichten habe. Als unser Hausanschluss hergestellt wurde, hat die von der Telekom beauftragte Firma (Plümer Systemtechnik) wohl Mist gebaut und den Hausanschluss falsch gepatcht. Diese müssen nun nochmal kommen und den Fehler korrigieren.

Jetzt hoffe ich nur, dass sich schnellstmöglich jemand bei mir meldet und es diese Woche noch über die Bühne geht. Homeoffice ohne Internet, nur via Surfstick vom Arbeitgeber, ist schon extrem dürftig.

 

Wollte nur mal kurz bisschen Druck abbauen...

745

0

7

    • vor 4 Jahren

      Im HomeOffice sitzt nicht nur Du, funktionierender Internetzugan ist für alle wichtig.

      Vielleicht kann mal jemand vom Team schauen, wo es bei der Bearbeitung hakt, Profil hast Du ja bereits mit Kontaktdaten befüllt.

      0

      6

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @Melanie B.,

       

      danke für deinen Einsatz!

      Hoffentlich kann bald das Problem behoben werden Fröhlich

       

      Viele Grüße!

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @KakaoIstGesund92 ,

       

      leider habe ich noch keine neuen Infos, tut mir leid. 

      Neue Rückmeldung dazu kommt Anfang der nächsten Woche. 

       

      Ich wünsche schöne Festtage,

      Melanie B.

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @KakaoIstGesund92 ,

       

      leider habe ich dich gerade nicht erreicht. 

      Wir können einen Termin für die Einrichtung abmachen. Wann passt es mit einem Anruf.

       

      Lieben Gruß, 

      Melanie B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...