Kein Internet, Glasfaseranschluss falsch gepatcht
vor 4 Jahren
Hallo,
bei uns war vorhin der Telekom-Techniker, um den Anschluss zu schalten. Als dieser fertig war hieß es nur, dass er schlechte Nachrichten habe. Als unser Hausanschluss hergestellt wurde, hat die von der Telekom beauftragte Firma (Plümer Systemtechnik) wohl Mist gebaut und den Hausanschluss falsch gepatcht. Diese müssen nun nochmal kommen und den Fehler korrigieren.
Jetzt hoffe ich nur, dass sich schnellstmöglich jemand bei mir meldet und es diese Woche noch über die Bühne geht. Homeoffice ohne Internet, nur via Surfstick vom Arbeitgeber, ist schon extrem dürftig.
Wollte nur mal kurz bisschen Druck abbauen...
745
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
486
0
6
vor 3 Jahren
982
0
2
319
0
4
1241
0
2
vor 7 Jahren
2717
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Im HomeOffice sitzt nicht nur Du, funktionierender Internetzugan ist für alle wichtig.
Vielleicht kann mal jemand vom Team schauen, wo es bei der Bearbeitung hakt, Profil hast Du ja bereits mit Kontaktdaten befüllt.
0
6
von
vor 4 Jahren
Guten Morgen @Melanie B.,
danke für deinen Einsatz!
Hoffentlich kann bald das Problem behoben werden
Viele Grüße!
0
von
vor 4 Jahren
Guten Morgen @KakaoIstGesund92 ,
leider habe ich noch keine neuen Infos, tut mir leid.
Neue Rückmeldung dazu kommt Anfang der nächsten Woche.
Ich wünsche schöne Festtage,
Melanie B.
0
von
vor 4 Jahren
Hallo @KakaoIstGesund92 ,
leider habe ich dich gerade nicht erreicht.
Wir können einen Termin für die Einrichtung abmachen. Wann passt es mit einem Anruf.
Lieben Gruß,
Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von