Kein Internet, Glasfaseranschluss falsch gepatcht
4 years ago
Hallo,
bei uns war vorhin der Telekom-Techniker, um den Anschluss zu schalten. Als dieser fertig war hieß es nur, dass er schlechte Nachrichten habe. Als unser Hausanschluss hergestellt wurde, hat die von der Telekom beauftragte Firma (Plümer Systemtechnik) wohl Mist gebaut und den Hausanschluss falsch gepatcht. Diese müssen nun nochmal kommen und den Fehler korrigieren.
Jetzt hoffe ich nur, dass sich schnellstmöglich jemand bei mir meldet und es diese Woche noch über die Bühne geht. Homeoffice ohne Internet, nur via Surfstick vom Arbeitgeber, ist schon extrem dürftig.
Wollte nur mal kurz bisschen Druck abbauen...
737
0
7
This could help you too
9 months ago
485
0
6
3 years ago
980
0
2
1232
0
2
309
0
4
2708
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Im HomeOffice sitzt nicht nur Du, funktionierender Internetzugan ist für alle wichtig.
Vielleicht kann mal jemand vom Team schauen, wo es bei der Bearbeitung hakt, Profil hast Du ja bereits mit Kontaktdaten befüllt.
0
6
Answer
from
4 years ago
Guten Morgen @Melanie B.,
danke für deinen Einsatz!
Hoffentlich kann bald das Problem behoben werden
Viele Grüße!
0
Answer
from
4 years ago
Guten Morgen @KakaoIstGesund92 ,
leider habe ich noch keine neuen Infos, tut mir leid.
Neue Rückmeldung dazu kommt Anfang der nächsten Woche.
Ich wünsche schöne Festtage,
Melanie B.
0
Answer
from
4 years ago
Hallo @KakaoIstGesund92 ,
leider habe ich dich gerade nicht erreicht.
Wir können einen Termin für die Einrichtung abmachen. Wann passt es mit einem Anruf.
Lieben Gruß,
Melanie B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from