Solved

Kein Internet / Kabelfehler (e1)

3 years ago

Ich habe seit heute morgen kein Internet. Auf dem Router wird angezeigt „Kabelfehler (e01)“

23261

14

    • 3 years ago

      Unter 

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?

      können Sie eine Diagnose des Anschlusses starten. 

      12

      Answer

      from

      3 years ago

      Ich kann diese Diagnose leider nicht durchführen, da ich keine Festnetz Rufnummer habe um mich anzumelden. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Wenn du einen DSL-Anschluss bin der Telekom hast, dann hast du auch eine Festnetznummer. Schau mal auf deine Telefonrechnung.

      Answer

      from

      3 years ago

      Ich habe diesen Anschluss erst seit letzter Woche und noch keine Rechnung erhalten. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Auf wundersame Weise funktioniert es jetzt wieder. Aber danke für die Hilfe! 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    3 years ago

    in  

    23882

    0

    1

    in  

    3335

    0

    2

    Solved

    2 years ago

    in  

    8310

    0

    3

    in  

    671

    0

    1