Gelöst
Kein Internet / Kabelfehler (e1)
vor 3 Jahren
Ich habe seit heute morgen kein Internet. Auf dem Router wird angezeigt „Kabelfehler (e01)“
23261
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
23882
0
1
vor 3 Jahren
3335
0
2
vor einem Jahr
671
0
1
vor 8 Monaten
11318
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Unter
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?
können Sie eine Diagnose des Anschlusses starten.
12
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich kann diese Diagnose leider nicht durchführen, da ich keine Festnetz Rufnummer habe um mich anzumelden.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wenn du einen DSL-Anschluss bin der Telekom hast, dann hast du auch eine Festnetznummer. Schau mal auf deine Telefonrechnung.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe diesen Anschluss erst seit letzter Woche und noch keine Rechnung erhalten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Auf wundersame Weise funktioniert es jetzt wieder. Aber danke für die Hilfe!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von