Gelöst

Kein Internet, kein Telefon. Analyse startet nicht.

vor 6 Jahren

Seit dem Gewitter letzte Nacht weder Internet noch Telefon. Beim Router leuchten alle Lämpchen durchgehend weiß. Neustart ohne Erfolg. Habe die Störung gemeldet, es passiert jedoch seit Stunden nichts. Die Analyse startet in Kürze, steht da seit Nachmittag. 

Weiß jemand woran es liegen könnte bzw. kann ich einfach mal in meinem Telekom-Shop vorbeigehen? Können die helfen? 

191

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hi @Saskia39 ,

     

    die Störung wird behoben, wenn da Techniker die Zeit für finden. Ich denke mal da ist ggf. was Grösseres kaputt gegangen und das dauert dann seine Zeit. Wie soll dir der T-Punkt da helfen? Das sind Verkäufer, keine Techniker.

     

    Also Geduld aufbringen.

     

    Gruß

    fdi

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ich kenne mich mit der ganzen Sache leider überhaupt nicht aus, deswegen frag ich. Vordergründig möchte ich ja herausbekommen an welcher Stelle das Problem liegt. Und ich dachte, die Mitarbeiter im Shop haben vielleicht auch eine Art Ferndiagnosemöglichkeit, wo sie direkt sehen was kaputt ist. Wenn es tatsächlich etwas ist, wo ich nichts tun kann und auf den Techniker warten muss, ist es ja ok. Aber möglicherweise hat’s eben einfach meinen Router zerschossen und ich könnte mich jetzt bereits selbst um die Problembeseitigung kümmern.

    VG😊

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von