Gelöst
Kein Internet, kein Telefon. Analyse startet nicht.
vor 6 Jahren
Seit dem Gewitter letzte Nacht weder Internet noch Telefon. Beim Router leuchten alle Lämpchen durchgehend weiß. Neustart ohne Erfolg. Habe die Störung gemeldet, es passiert jedoch seit Stunden nichts. Die Analyse startet in Kürze, steht da seit Nachmittag.
Weiß jemand woran es liegen könnte bzw. kann ich einfach mal in meinem Telekom-Shop vorbeigehen? Können die helfen?
192
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
303
0
4
1226
0
2
vor 3 Jahren
518
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hi @Saskia39 ,
die Störung wird behoben, wenn da Techniker die Zeit für finden. Ich denke mal da ist ggf. was Grösseres kaputt gegangen und das dauert dann seine Zeit. Wie soll dir der T-Punkt da helfen? Das sind Verkäufer, keine Techniker.
Also Geduld aufbringen.
Gruß
fdi
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
VG😊
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von