Gelöst
Kein Internet, kein Telefon. Analyse startet nicht.
vor 6 Jahren
Seit dem Gewitter letzte Nacht weder Internet noch Telefon. Beim Router leuchten alle Lämpchen durchgehend weiß. Neustart ohne Erfolg. Habe die Störung gemeldet, es passiert jedoch seit Stunden nichts. Die Analyse startet in Kürze, steht da seit Nachmittag.
Weiß jemand woran es liegen könnte bzw. kann ich einfach mal in meinem Telekom-Shop vorbeigehen? Können die helfen?
191
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
300
0
4
1219
0
2
vor 2 Jahren
508
0
4
Akzeptierte Lösung
fdi
akzeptiert von
CyberSW
vor 6 Jahren
Hi @Saskia39 ,
die Störung wird behoben, wenn da Techniker die Zeit für finden. Ich denke mal da ist ggf. was Grösseres kaputt gegangen und das dauert dann seine Zeit. Wie soll dir der T-Punkt da helfen? Das sind Verkäufer, keine Techniker.
Also Geduld aufbringen.
Gruß
fdi
2
1
Saskia39
Antwort
von
fdi
vor 6 Jahren
VG😊
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi