Solved
kein Internet, Link, Lampe blinkt
3 years ago
Heute ist mein Internet plötzlich ausgefallen und ich kann es nicht benutzen. Die Verbindungsleuchte blinkt ständig, ich habe versucht, das Kabel zu überprüfen, es ist in Ordnung, mehrere Neustarts, Zurücksetzen, Entfernen und Einsetzen der Kabel wieder, versuchen, es online zu lösen, aber das System ist nicht in der Lage, eine Verbindung zu meinem Router online, so letzten Ausweg hier. Hat jemand eine Idee?
Normalerweise würde ich das Team der Telekom anrufen, aber um diese Uhrzeit ist das nicht möglich.
Ich arbeite von zu Hause aus, also brauche ich das Internet am Morgen, deshalb wende ich mich an die Community hier.
Außerdem habe ich versucht, das Problem zu suchen, und die Lösung scheint zu sein, dass nur das technische Team etwas tun kann.
895
13
This could help you too
4 years ago
623
0
4
2757
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.