Gelöst
Kein Internet, Link-Leuchte blinkt
vor 2 Tagen
Seit einigen Tagen ist die Internetverbindung an meinem Anschluss dauerhaft unterbrochen. Ich habe einen Speedport Smart 3 Router. Die „Link“-Leuchte blinkt. Problem bleibt trotz Neustart des Geräts bestehen. Beim Versuch der Problemlösung erscheint stets „Verbindung fehlgeschlagen“. Online-Störungsmeldung bei der Telekom blieb ohne Erfolg. Am Router liegt es nicht. Dieser funktioniert an einem anderen Anschluss. Wie lässt sich das Problem beheben? Danke für Unterstützung
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Akzeptierte Lösung
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vor 2 Tagen
Störung melden unter 0800 33 01000!
Grüßle
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Tagen
Hallo Maja, danke für die Nachfrage. Die Störung hab ich gemeldet. Der Techniker konnte den Defekt an der Leitung beheben. Viele Grüße!
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