Solved
Kein Internet, Link-Leuchte blinkt
23 days ago
Seit einigen Tagen ist die Internetverbindung an meinem Anschluss dauerhaft unterbrochen. Ich habe einen Speedport Smart 3 Router. Die „Link“-Leuchte blinkt. Problem bleibt trotz Neustart des Geräts bestehen. Beim Versuch der Problemlösung erscheint stets „Verbindung fehlgeschlagen“. Online-Störungsmeldung bei der Telekom blieb ohne Erfolg. Am Router liegt es nicht. Dieser funktioniert an einem anderen Anschluss. Wie lässt sich das Problem beheben? Danke für Unterstützung
76
3
This could help you too
Solved
540
0
2
245
0
2
4 years ago
620
0
4
307
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
23 days ago
Störung melden unter 0800 33 01000!
Grüßle
0
Accepted Solution
accepted by
23 days ago
Hallo Maja, danke für die Nachfrage. Die Störung hab ich gemeldet. Der Techniker konnte den Defekt an der Leitung beheben. Viele Grüße!
0